:)))))

Aktuelle Information
Alex

:)))))

Ungelesener Beitrag von Alex » So 12. Feb 2012, 13:48

Ich bin so unendlich stolz auf meine Kinder was sie gestern geleistet haben 8-) :mrgreen: 8-) ohne Fleiß kein Preis und sie sind sehr fleißig....alle Arbeit die wir leisten,Turniere,Spiele zahlen sich völlig aus....wir sind nicht Bayern München die in den Einzelspielern gut sind,sondern in der Gemeinschaft wo ein Rad zum anderen paßt.......alle Kinder/Spieler sind ungemein wichtig auf ihren Positionen für die Mannschaft....wenn ich die Entwicklung sehe von Tolga,der sowas von stark auf der von ihm ungeliebten Außenverteidiger Position geworden ist oder unser Torwart,ursprünglich als Feldspieler geholt!!...was der Junge gestern raus geholt hat war schon unglaublich.....Erkin: kam zu mir,mit defensive nix am Hut und jetzt???überragender Mittelfeldspieler mit tollen und schlauen Laufwegen der Verantwortung übenimmt im Team...hammer!!!.....selbst meiner schwarzen Perle habe ich das Fußballspielen beigebracht......Jascha und Almin sind in der Kreisauswahl...und Leon bringe ich auch noch bei wie sich das Laufverhalten im Spiel zu verhalten hat wobei man nicht vergessen darf das der Junge ein Jahr jünger ist als die anderen Spieler.....Daniel hat eine grundsätzliche Spielintelligenz und nimmt Dinge unheimlich gut auf......also wenn ich aus diesen Jungs keine gute Mannschaft gemacht habe dann weiß ich`s auch nicht mehr und habe Schrankwochen ;) ....für nächste Saison hol ich uns noch Verstärkungen dann geht richtig die Post ab :D

Antworten