23.3.2019/Testspiel
TSV Eintracht Braunschweig vs. SSV Hagen (3:0) 4:1
Wenn man das Ergebnis sieht sagen alle: "normal" aber nö, das war alles andere als "normal". Wir haben so viele Torchancen gehabt und behaupte das wir die erste Mannschaft auf diesen Planeten sind, die es schafft ein Ball auf der Linie unter das Tor zu schießen. Es ist einfach unfassbar!
Spielerisch waren wir richtig gut unterwegs, hatten viel Ballbesitz, haben gut Druck gemacht und gegen den Ball gearbeitet. So oft kam Eintracht nicht vor unser Tor aber wenn waren die Dinger drin woran wir wieder mal tatkräftig mitgearbeitet haben. Das sind dann eben die Unterschiede zwischen uns und diesen Vereinen wie Eintracht Braunschweig die viel Qualität auf den Platz bringen.
Eines kann man unseren nicht vorwerfen, dass sie nicht alles getan hätten ein besseres Ergebnis zu erzielen. In der Schlussviertelstunde hatte Eintracht dann auch noch einige Möglichkeiten da dann auch die Kraft zu Ende ging.
Ein Unentschieden hätten wir verdient gehabt stattdessen steht dort ein 4:1. Das hat mal wieder richtig Bock gemacht gegen solch einen tollen Gegner zu spielen wofür wir dankbar sind. Die Jungs zeigen gute Leistungen aber belohnen sich halt nicht.
SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Grobe, Magearu, Armutcu, Mbunga (c), Hukic, Keoaphay, Nikolic, Camara (1), Christoph
Durdevic (TW) (46.), Jozefski (55), Impram Oglou (60.), Levent (60.)
TSV Eintracht Braunschweig vs. SSV Hagen (3:0) 4:1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast