Heute trafen wir uns mit folgenden Teams zu einem E-Jugend Blitzturnier in der Lenne Arena Hohenlimburg
SSV Hagen
FC Herdecke Ende
SW Breckerfeld
Langendreer 04 Bochum
Die Regeln wurden nicht ganz so krass ausgelegt aber trotzdem sollte schon Fußball gespielt werden.....die Spielzeit betrug 15 Minuten pro Match,gespielt wurde 5+1 (Torwart)....die Mannschaften wurden schwer ausgerüstet und zwar mit je 2 Kartons Schokoschaumküsse und 2 Getränkepacks wo je 10 Drinks drin waren

Wir spielten eine Vorrunde mit jeder gegen jeden und einem anschließenden kleinen und großen Finale....
Meine Mannschaft bestand aus 6 Spieler wo uns mit Erkin und Jascha viel Qualität fehlte....die erhoffte Verstärkung zur Rückrunde hat uns leider eine Absage erteilt so das wir weiter eng besetzt sind.....tja...was soll ich dazu noch sagen?!?!?!.....

Das alles kann und nimmt uns nicht den Spaß am Spiel und organisiere sowas gerne für meine Jungs die ganz nebenbei noch neue 3/4 Hosen (Nike) und 10 paar neue Sturzen bekommen haben.......die Gastmannschaften hatten ebenfalls sehr viel Spaß und wollen unbedingt eine Wiederholung die ich sicherlich organisieren werde....mit 20€ pro Team von 16.30-19 Uhr lagen wir preislich absolut im Rahmen.....vielleicht versuche ich sowas mal mit 8 Mannschaften über 2 Courts an einem Sonntag.....

Nun zum sportlichen:
Vorrunde:
SW Breckerfeld vs. SSV 1:10
Herdecke Ende vs. Langendreer 04 Bochum 2:6
SW Breckerfeld vs. Herdecke Ende 2:3
SSV vs. Langendreer 04 Bochum 0:3
Langendreer 04 Bochum vs. SW Breckerfeld 6:2
Herdecke Ende vs. SSV 1:11
Finale I:
SW Breckerfeld vs. Herdecke Ende 5:1
Finale II:
SSV vs. Bochum Langendreer 1:7
Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Daniel Khokhlunov,Tolga Cevik (3),Eliezer Mbunga (1),Emir Keskin (3),Leon Klaassen (6),Almin Hodza (c) (9)