In Gruppenphase 2 holten wir dann 2 Siege gegen SF Königshardt (Oberhausen) und SW Alstaden jeweils mit 3:0 und 2:0 während wir gegen den Hombrucher SV nen 0:5 kassierten...also die liegen uns absolut nicht...keine Ahung wie wir das mal anstellen sollen das wir sie mal packen.....wir konnten dann auch nicht zu Ende spielen da sich unsere "schwarze Perle" Eliezer leider verletzte und nicht weiter spielen konnte...da wir keinen Auswechselspieler hatten wurden meine Jungs auch langsam müde und auf Rasen kostet Fußball spielen immer viel Kraft zu mal auch über die ganze Hälfte gespielt wurde....letztendlich haben es meine Jungs auch gut gemacht...wir sind nicht Bayern München und haben halt nicht freie Auswahl an Spieler,trotzdem können wir gegen einige Teams sehr gut mit halten und stoßen halt auch irgendwann an unsere Grenze.........ich konnte an diesem Wochenende direkt unseren Neuzugang Leon Klaassen spielen lassen der sich recht gut bei uns einfand und auch an beiden Turniertagen direkt für uns getroffen hat....natürlich ist da noch einiges an Nachholbedarf was Laufwege und Rückwärtsbewegung betrifft aber das wird mit der Zeit alles kommen....jedenfalls ist der Junge eine Verstärkung für uns und wird sicherlich noch besser werden,man darf auch nicht vergessen das Leon Jahrgang 2002,also ein Jahr jünger ist als meine Jungs.....bis auf Spiel 1 konnte sich das alles sehen lassen was wir gezeigt haben

Es spielten und trafen: Fabian Scheppan (TW),Tolga Cevic,Eliezer Mbunga,Almin Hodza (C) (2),Jascha Helbig (1),Leon Klaassen (2),Erkin Kalkan (1)