12.5.2019/Testspiel
1860 München vs. SSV Hagen (5:0) 13:0
Zunächst muss man sagen das wir ein tolles Wochenende hatten mit zwei Spielen gegen top Vereine. Konnten wir einen Tag zuvor gegen die U16 der Stuttgarter Kickers mit 4:1 für uns entscheiden, gab es gegen TSV 1860 München richtig einen drüber gezogen damit auch einige Spieler von uns mal sehen wo sie eigentlich stehen.
Wir konnten einee halbe Stunde gut mit halten und hatten eine riesen Chance auf das 1:1 nach der Führung der 60er. Danach konnten wir uns spielerisch gar nicht mehr befreien weil überall wo wir hin wollten war schon einer da. Man muss da ganz klar sagen das diese Mannschaft zu stark war aber trotzdem kann man sich zu so einem Spiel anders vorbereiten als solche Fahrten als Klassenfahrt zu sehen. Das Ziel war ein anderes und dazu gehört eine vernünftige Leistung, der Grundstein dafür das man solche Gegner bekommt.
Gegen U16 Teams können wir gut mithalten wobei der körperliche Unterschied selbst da kaum vorhanden ist. U17 Teams aus der Bundesliga und dann noch auf Tabellenplatz mit einem gigantischen Torverhältnis passt nicht so ganz. Dafür ist der Aufwand bei uns einfach nicht hoch genug wobei wir gegen andere U17 Teams auch schon gut ausgesehen haben. 1860 hat gegen Bayern München 2:1 gewonnen und hat den Tabellenfünften auch mit 10 Stück nach Hause geschickt um mal eine Relation zu bekommen.
Der Jugendleiter und auch der Trainer von 1860 meinten das jedes Spiel besser ist als eine Trainingseinheit und uns ein gutes Zeugnis für eine Kreisliga Mannschaft ausgestellt. Da gäbe es höher spielende Mannschaften die nicht so gut wären wie wir.
Ich hoffe das wir noch mal Gegner solch einer Kategorie bekommen, dann läuft die Vorbereitung ganz sicher anders.
1860 München U17 vs. SSV Hagen (5:0) 13:0
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast