26.4.2019/Testspiel
Wuppertaler SV vs. SSV Hagen (2:2) 5:6
Erst stehen wir mit 9 Spieler am Treffpunkt und haben noch welche zusammen gekratzt damit wir spielen können und zur Krönung springt mein Auto nicht mehr an weil die Batterie platt ist. Keine guten Vorzeichen für ein Fußballspiel.
Die Einstellung einiger Spieler muss man schon in Frage stellen und man muss auch festhalten das man sich durch Abgänge verstärken kann wenn es nicht passt. Was die 11 Spieler gegen eine bärenstarke Wuppertaler Mannschaft raus gehauen hat verdient großen Respekt. Mit viel Leidenschaft, Kampf und auch spielerischen guten Mitteln haben wir das Spiel gewinnen können.
Die Jungs vom WSV waren pfeilschnell, körperlich stark und in der Spielanlage sehr gut unterwegs die sich natürlich auch zeigen wollen weil ihnen zur neuen Saison die U17 Bundesliga winkt In der zweiten Halbzeit legten wir einen richtig guten Kick hin und gingen mit 2:4 in Führung, der WSV gleichte aus und ging dann selbst mit 5:4 in Führung. Wir brachen aber keineswegs ein, sondern versuchten wieder mehr zu machen und belohnten uns mit zwei tollen Treffern zum 5:6 Sieg.
Am Ende hätte es auch 6:5 für den WSV stehen können oder auch Unentschieden weil beide Mannschaften den Weg nach vorne suchten, hoch verteidigten und so fallen dann halt auch Tore durch eigene Fehler die vom Gegner provoziert werden.
Tolle Leistung der Jungs die auf dem Platz standen was wir auch dementsprechend bewerten werden wenn die Meisterschaftsspiele wieder starten.
Die Treffer erzielten Christoph (2), Nikolic, Mühlberg, Camara, Levent
Wuppertaler SV vs. SSV Hagen (2:2) 5:6
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast