4.6.2011 SV Büttenberg/Vorrunde

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

4.6.2011 SV Büttenberg/Vorrunde

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 6. Jun 2011, 11:20

Turnier 4.6.2011 SV Büttenberg/Vorrunde

Dies war ein Turnier was man sich bequem hätte ersparen können…die Platzanlage und Organisation ist wie immer Klasse gewesen aber da überwiegend E1 Mannschaften dort vertreten waren,war das schon ziemlich schwierig zu spielen für die Adler Kids…..da standen teilweise Spieler auf dem Platz da konnte man meinen sie kämen aus der A-Jugend…unglaublich wie groß die Unterschiede teilweise sind und zu allem Überfluss meinte eine Schiedsrichterin es besonders gut mit uns in dem sie im ersten Spiel gegen Wuppertal einen unfassbaren Freistoß gegen uns gibt wo mein Spieler einfach überrannt wurde und zu Belohnung einen Freistoß gegen sich bekommt…der wurde natürlich rein gemacht Abpfiff!!...sehr schön….so ähnlich lief es im Spiel gegen VFB Schwelm wo wir mit 1:0 in Führung lagen bis dann meine lieb gewonnene Schiedsrichterin mit einen Pfiff unsere ganze Arbeit wieder zunichte machte….beide Spieler gehen zum Ball,fallen beide im Zweikampf um ohne das irgendein Foulspiel begangen wurde und gab dann mal fromm und fröhlich einen 9 Meter gegen uns…..joar,das war dann auch der Anfang vom Ende…..gegen TuS Ennepetal,die einzige E II Mannschaft in unsere Gruppe setzte es eine blamable 0:3 Niederlage wo wir uns auch ziemlich schlecht präsentiert haben…..

Spiel 1:
TSV Fortuna Wuppertal vs. SSV 1:0

Spiel 2:
SSV vs. TuS Ennepetal 0:3

Spiel 3:
SSV vs. VFB Schwelm 1:2 (Tor: Emre)

Spiel 4:
SSV vs. 1.FC Wülfratfh 0:3

Es spielten: Bilal Sahin (TW),Eliezer Mbunga,Lucas Kolm,Osman Armutcu,Emre Kavuk,Tolga Cevic,Emir Keskin,Almin Hodza ©,Erkin Kalka,Luka Paljusic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste