Königsborn (Unna)/Dinslaken 8/9.1.2011 Platz 3+2

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Königsborn (Unna)/Dinslaken 8/9.1.2011 Platz 3+2

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 10. Jan 2011, 14:05

An diesem Wochenende hatten wir 2 Turnier (Samstag 8.1.2011/Sonntag 9.1.2011) in Königsborn (Unna) und Dinslaken..anzumerken das dies reine E II/EIII (Jg.2001) Turniere waren…..2 super Hallen in Königborn aber vom Turnierablauf her war das nicht der Hit…Hanballtore,7 Minuten Spielzeit und dann noch 4 Feldspieler + Torwart….von 24 Mannschaften erreichten wir dort Platz 3 obwohl wir in der Spielanlage allen Mannschaften überlegen waren….meistens spielten wir Einbahnstraßenfußball und zeigten schöne Kombinationen wobei wir eindeutig zu viele Chancen ausließen…das beste Beispiel war unser ½ Finalspiel gegen Borussia Dröschede III….dieses Spiel fand ausschließlich in dessen Hälfte statt und fingen uns kurz vor Schluß einen Konter ein der drin war….wer dieses Spiel gesehen hat kann das Ergebnis kaum glauben…das gleiche Spielchen hatten wir im Vorrundenspiel gegen SC Hassel….nun ja….die Leistung war wieder absolut topp….und im Spiel um Platz 3 siegten wir hoch verdient mit 1:0 gegen Borussia Dröschede II,wobei wir überraschend viel Unterstützung vom Dortmunder Team BW Huckarde bekamen die im Finale standen und dieses verdient mit 1:0 gewannen…….
In Dinslaken das gleiche Spiel,die Adler Kids spielten unglaublich stark so das ich während des kompletten Tunier`s überhaupt keine Anweisungen geben brauchte…habe mich hingesetzt und die Jungs spielen lassen….sie organisieren sich selbst auf dem Platz,teilen sich die Gegenspieler in defensiv Bereich auf und weisen sich Aufgaben zu….sie haben viel gelernt und versuchen vieles umzusetzen was schon überragend funktioniert….ich brauchte dann nur noch auswechseln und Kleinigkeiten korrigieren…auf diesem Turnier wurde ebenfalls auf Handballtore gespielt und dann noch mit so`n Hallenfilzball…also ob die Turnierveranstalter nicht verstehen das dies keiner haben will und schon gar nicht so ne Filzkugel bleibt mir ein Rätsel….immerhin war die Spielzeit auf 11 Minuten und da hat mir unheimlich gefallen,das meine Jungs sehr geduldig gespielt haben und keine Panik aufkommen ließen wie zB im Spiel gegen Arminia Klosterhardt wo wir in Rückstand gerieten und trotzdem ruhig weiter gespielt haben….am Ende gelang uns nämlich der Ausgleich was uns den ersten Platz in der Gruppe brachte…..im Finale waren wir ebenfalls die dominierende Mannschaft gegen Wacker Walsum und erspielten uns sehr gute Möglichkeiten von denen wir leider keine nutzen konnten und so die Entscheidung im 9 Meterschießen herhalten musste…leider gelang es uns nicht dieses positiv für uns zu gestalten…

Ergebnisse:

Turnier Königsborn (Unna)

SSV vs. SV Meckinghoven 0:0

SSV vs. BG Schwerin 0:0

SC Hassel vs. SSV 1:0

SpVg Marl vs. SSV 0:2 (Tore: Jascha,Almin)

Hombrucher SV vs. SSV 0:1 (Tor: Jascha)

¼ Finale:
DJK 26 Heessen vs. SSV 0:1 (Tor: Jascha)

½ Finale:
Borussia Dröschede III vs. SSV 1:0

Spiel um Platz 3:
SSV vs. Borussia Dröschede 1:0 (Tor: Emir)


Turnier Dinslaken

Viktoria Resse vs. SSV 0:1 (Tor: Emir)

SSV vs. TV Jahn Hiesfeld 3:0 (Tore:2x Jascha,Emir)

SSV vs. DJK Arminia Klosterhardt 1:1 (Tor : Almin)

½ Finale:
SSV vs. Alemania Kamp 1:0 (Tor: Almin)

Finale:
SSV vs. Wacker Walsum 0:0 (2:3 nach 9 Meter schießen)


Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Batuhan Ceyhan,Jascha Helbig,Almin Hodza ©,Emir Keskin,Julien Wallmeier
Dateianhänge
k-IMG_1055.JPG
k-IMG_1055.JPG (71.4 KiB) 4176 mal betrachtet
Dinslaken
Dinslaken
k-IMG_1064.JPG (78.79 KiB) 4176 mal betrachtet
Königsborn (Unna)
Königsborn (Unna)
k-IMG_1007.JPG (53.94 KiB) 4176 mal betrachtet
Königsborn (Unna)
Königsborn (Unna)
k-IMG_1000.JPG (54.28 KiB) 4176 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste