1.Spvg Solingen-Wald 03/Platz3

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

1.Spvg Solingen-Wald 03/Platz3

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 18. Mai 2015, 15:54

17.5.2015/C-Junioren Großfeldturnier 1.Spvg Solingen-Wald 03/Platz3

Zu Gast in Solingen auf einer sehr guten Platzanlage belegte die Mannschaft einen guten dritten Platz…..die Solinger Mannschaften waren ziemlich spielstark und auch in der Physis stärker als viele Spieler von uns…..gerade die Altjahrgänge waren sehr körperlich schon gut ausgewachsen….

Irgendwie kam man sich vor wie in einem „Deja vu“…….Spielzeit wurde von 13 auf 12 Minuten reduziert weil nach dem Turnier noch ein Seniorenspiel stattfindet….wieso spielt man dann ein Turnier?!?...sechs Mannschaften jeder gegen jeden….Spielzeit 60 Minuten!....dafür hängen wir dann stundelang auf dem Platz herum…da mache ich lieber ein Freundschaftsspiel 3x 30 Minuten und kann auch allen Spielern genug Einsatzzeit geben weil das ist einfach viel zu wenig alles!

Und dann spielen wir gegen Solingen-Wald C2, kassieren wieder ein Tor quasi mit dem Schlusspfiff und diese Mannschaft gewinnt das Turnier……komisch, paar Tage vorher beim Turnier in den Niederlanden genau das gleiche….
Macht alles nichts, unsere Mannschaft war gut und hat eine ordentliche Leistung gezeigt….zu verbessern gibt es immer was….

Turnierchronik:
VFR Fischeln vs. SSV 0:0
BV Gräfrath vs. SSV 0:3
SSV vs. 1. Spvg Solingen-Wald III 1:0
1.Spvg Solingen-Wald II vs. SSV 1:0
SSV vs. 1.Spvg Solingen-Wald I 0:1

Aufstellung Torschützen SSV Hagen U14

Daniel Khokhklunov (TW), Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Oguzhan Ayhan, Timon Mond, Justin Böcker , Asmir Hukic, Benjamin vor der Brück, Erkin Kalkan, Marius Ichma, Moritz vor der Brück, Filip Goles (1), Dario Floriddia (1), Jascha Helbig © (1), Joelle Tomczak (1), Eliezer Mbunga
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast