U14 Nachwuchsrunde/SG Vorhalle 09 vs. SSV Hagen (0:1) 0:6

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

U14 Nachwuchsrunde/SG Vorhalle 09 vs. SSV Hagen (0:1) 0:6

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 11. Mär 2015, 23:42

11.3.2015
Bezirkspokal U14 Nachwuchsrunde

SG Vorhalle 09 vs. SSV Hagen (0:1) 0:6

Heute musste wir auf eine ganze Reihe an Spieler aus den verschiedensten Gründen verzichten…..so haben wir drei Spieler aus der D1 hoch gezogen und mussten sogar den Torwart von der D1 bei uns in den Kasten stellen….

Unsere Mannschaft ließ sich davon nicht erschüttern und spielte hoch konzentrierten Fußball…..Vorhalle kam mit dem Tempo gar nicht zurecht und da wir den Ball dabei noch laufen ließen, ergaben sich reichlich Möglichkeiten für uns…..

Zur Halbzeit lagen wir „nur“ mit 1:0 vorne trotz eines Ballbesitz von 80%......auch in solchen Spielen muss man hoch konzentriert weiter machen um nicht in einen Konter zu laufen…

In Halbzeit zwei wurde es dann deutlich vom Ergebnis und auch vom Spielverhältnis her…..
Danke an die D1 Spieler die bei uns mit gespielt haben und ihre Sache hervorragend gemacht haben…..der technisch sehr versierte Muhammed Karatepe kann diese Spielklasse ohne weiteres mitspielen…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U14
Gensche Gereev (TW), Akin Cam, Eliezer Mbunga, Samed Eren, Timon Mond (1), Justin Böcker © (1), Muhammed Karatepe, Erkin Kalkan, Asmir Hukic (2), Metekan Dilci, Jan Kalisch, Dario Floriddia (1), Joelle Tomczak (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste