8.2.2015/Freundschaftsspiel
MSV Duisburg vs. SSV Hagen (1:0) 2:0
Heute zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung und machte den Zebras das Geschehen ziemlich schwierig…..
In der ersten Halbzeit machten wir taktisch alles richtig indem wir kompakt mit zwei 4er Ketten arbeiteten und dem MSV kaum Möglichkeiten geboten haben….
Die Laufarbeit war enorm und so hatten wir riesen Möglichkeiten in Führung zu gehen was auch nicht unverdient gewesen wäre….
Natürlich erarbeitete sich der MSV auch Möglichkeiten und erzielte nach 25 Minuten das 1:0…..warum der Schiedsrichter das vorausgegangene klare Handspiel nicht abgepfiffen hat obwohl er direkt daneben stand bleibt mir ein Rätsel….unfassbar sowas nicht zu pfeifen…
Zur Halbzeit lagen wir dann 0:1 hinten und haben der Mannschaft gesagt das sie einfach weiter machen soll….schnell die Ordnung finden und kompakt stehen da damit zu rechnen war, das der MSV mehr Druck ausüben würde.
Nach und nach schwindet auch bei dem einen oder anderen Spieler die Kraft, unsere Auswechselmöglichkeiten sind begrenzt und wenn wir was auf das Tor brachten, stand da ja noch mein lieber Neffe im MSV Kasten der alles hielt….
Am Ende war es ein verdienter 2:0 Sieg für die Zebras wobei wir ein Torerfolg hoch verdient gehabt hätten…..
Der MSV Trainer hat unsere Mannschaft nach Abpfiff sehr gelobt und meinte das sie sich das einfacher vorgestellt haben…..
Großartige Leistung von unserer Mannschaft die aber auch nötig ist um einigermaßen mithalten zu können….
Wir haben Spieler bei uns, die haben vor der Winterpause noch Kreisliga B in anderen Vereinen gespielt und standen heute auf dem Platz gegen MSV Duisburg…..mehr brauch man dazu nicht sagen…
Wir sind dankbar das Mannschaften aus einem NLZ gegen uns spielen…..
Aufstellung SSV Hagen U14
Timon Mond (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Oguzhan Ayhan, Akin Cam, Samed Eren, Filip Goles, Asmir Hukic, Erkin Kalkan, Justin Böcker, Moritz vor der Brück, Benjamin vor der Brück, Petro Kandalis, Jascha Helbig ©, Dario Floriddia
8.2.2015/MSV Duisburg vs. SSV Hagen (1:0) 2:0