19.10.2014 U14 Nachwuchrunde/JU14 Jako Cup

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

19.10.2014 U14 Nachwuchrunde/JU14 Jako Cup

Ungelesener Beitrag von Alex » So 19. Okt 2014, 17:43

18.-19.10.2014
U-14 Nachwuchsrunde
SSV Mühlhausen-Uelzen vs. SSV Hagen (1:0) 2:4

Das Spiel gegen SSV Buer übergehe ich als hätte es nie statt gefunden denn dafür muss ich eine neue Sportart erfinden um das überhaupt ansatzweise bewerten zu können….nach dieser Blamage war die Mannschaft heute im U-14 Nachwuchsrundenspiel gefordert und musste den Beweis antreten das sie berechtigt solche Leistungsklassen spielen!!

Die Mannschaft scheint verstanden zu haben und zeigte ein gutes Spiel…..wir mussten sowieso Umstellungen in unserer Aufstellung vor nehmen da uns einige Spieler fehlten die aber wirksam waren….

So haben wir Asmir Hukic im Zentrum auf die Sechs gestellt und verstand es immer wieder sich die Bälle abzuholen um das Spiel zu eröffnen……Jascha Helbig packten wir in den Stürm und machte pauschal drei Tore…..wohl dem, der so einen vielseitigen Spieler in seinem Kader hat der nahezu jede Position spielen kann…..das Mittelfeld hat sehr gut gearbeitet und auch in der Abwehr standen gut…

Tore lassen sich nun mal nicht immer verhindern aber es ist wichtig das wir konzentriert und aufmerksam auf dem Sportplatz unterwegs sind um sich auch gegenseitig zu helfen….wenn wir unsere Fehlerquote minimieren und damit den Gegner nichts schenken können wir diese Spiele gewinnen….

Nach dem 1:0 für das Team aus Unna machten unsere Jungs viel Druck nach vorne und wir gaben ihnen mit auf dem Weg das sie ihre Chancen nutzen müssen und dann auch als Sieger den Platz verlassen…..

Am Dienstag geht es in diesem Wettbewerb gegen Tabellenführer Eving-Lindenhorst um 18.30 Uhr auf dem SSV Platz für uns in der U14 Nachwuchsrunde bereits weiter….

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste