20.9.2014/SSV Hagen U-14 vs. SpVg Hagen 11 U-15 (1:1) 3:5

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

20.9.2014/SSV Hagen U-14 vs. SpVg Hagen 11 U-15 (1:1) 3:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 20. Sep 2014, 17:50

20.9.2014
Meisterschaftsspiel
SSV Hagen U-14 vs. SpVg Hagen 11 U-15 (1:1) 3:5

Tut mir leid das ich den Bericht so anfangen muss aber so einen Selbstasteller von Schiedsrichter habe ich in meiner gesamten Fußballlaufbahn nicht gesehen…..wie man so mit aller Gewalt ein Spiel kaputt pfeifen kann ist unfassbar und dieser Mann muss ganz schnell die Trillerpfeife weg genommen werden oder nimmt sie mit zum Beckenrand aber bitte nicht auf ein Fußballplatz!

Wir führen mit 1:0 und verwalten das Ergebnis ganz gut bis 5 Minuten vor der Halbzeit und kassieren das 1:1 nach einer Abseitsstellung die man aus dem Weltall sieht, das waren ganz 5 Meter und er steht direkt dahinter aber nö….vorher noch ein klares Foulspiel im Strafraum an Joelle und auch nö….

Halbzeit 1:1 durch eine krasse Fehlentscheidung die einfach nicht akzeptabel ist….der Schiedsrichter, sichtlich in die Jahre gekommen, tut das alles so ab als würden wir hier Kirmesfußball spielen dabei standen sich zwei gute Mannschaften gegenüber die auch guten Fußball spielen….ständig quatscht er die Spieler voll und ganz wichtig war Trikot in der Hose....hat noch nicht mit bekommen das wir uns im Jahr 2014 bewegen und nicht 1970.......

Pfeift uns ständig Vorteilbälle ab die uns in eine sehr gute Kontersituation bringen und gibt uns Freistöße die wir nicht brauchen, denn dann hat sich Hagen 11 wieder postiert und wenn wir von der Physis sowieso unterlegen sind, müssen wir uns auf das Konterspiel verlagern um schnell in den Rücken des Mittelfeld und der Abwehr zu kommen….

Die Krönung war dann, wir hatten eine Ecke und ich wollte wechseln da unser Spieler erst auf dem Weg mit dem Ball zur Ecke war……er hat das absichtlich ignoriert und meinte zu mir bei einer Ecke gibt`s keine Auswechslung!..so ein Müll habe ich noch nie gehört und im Gegenzug bekam Hagen 11 eine Ecke, die wollten wechseln und ließ das dann zu……habe ihn dann gefragt ob er mich hier verarschen will!!....dann meint er noch, ich entscheide wann gewechselt wird…..

Hau einfach nur ab und betrete keinen Fußballplatz mehr!!

Fußballerisch waren wir richtig gut und haben alles versucht……nach dem Wechsel machten wir das 2:1 und bekamen dann zwei Gegentreffer wegen groben individuellen Fehlern die in der C-Jugend und im Leistungsbereich einfach nicht passieren dürfen…..Kopf hängen lassen war nicht, wir kamen noch auf 3:4 ran aber wieder eine individuelle Schlafmützigkeit bescherte die Entscheidung zu Gunsten der Elfer die auch viel Tempo gingen aber es sichtlich schwer mit uns hatten…..

Denke ein Unentschieden wäre drin gewesen aber sowohl der schlechteste Mann auf dem Platz mit dem Trillerpfeifchen als auch unsere eigenen katastrophalen Fehler ließen das nicht zu weil die Elfer ihre Chancen dann auch genutzt haben……

Ich denke wir haben uns gegen die körperlich starken Elfer gut verkauft und haben gezeigt dass wir eine starke Mannschaft im U-14 Bereich zusammen haben….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-14
Daniel Khokhlunov (TW), Oguzhan Ayhan, Akin Cam (1), Samed Eren, Eliezer Mbunga, Yan Stöckl, Justin Böcker, Erkin Kalkan, Asmir Hukic, Muhammed Karatepe (1), Jan Kalisch, Joelle Tomczak (1), Jascha Helbig ©

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste