8.5.14 SSV Hagen vs. Eintr. Dortmund (0:1) (1:0) (0:4) 1:5

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

8.5.14 SSV Hagen vs. Eintr. Dortmund (0:1) (1:0) (0:4) 1:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 8. Mai 2014, 23:16

8.5.2014/D-Junioren Freundschaftsspiel

SSV Hagen vs. TSC Eintracht Dortmund (0:1) (1:0) (0:4) 1:5

Heute hatten wir nach Borussia Dortmund die stärkste Mannschaft aus deren Stadt zu Gast und zwar die Blau Weißen von TSC Eintracht…..

Wir konnten in den ersten zwei Halbzeiten wirklich gut mit Spielen und haben trotz einer guten Verteidigungsstrategie immer wieder den Weg nach vorne gesucht…..die schnellen und Ball gewandten Spieler von TSC kann man über 3x 25 Minuten nicht komplett in den Griff bekommen umso erfreulicher sind die Ergebnisse aus den ersten zwei Halbzeiten weil sich unsere Mannschaft auch viel bewegte....

Das 0:1 kassierten wir kurz vor der Halbzeit und ausgerechnet nach einem Einwurf von uns….trotzdem haben es unsere Jungs klasse gemacht….ich kann mich da an ganz andere Spiele erinnern wo wir regelrecht nieder gemacht wurden….

In Halbzeit zwei kamen wir besser in das Spiel und machten auch verdient den Ausgleich nach einem tollen Zuspiel auf Joelle Tomczak….wir hatten sogar noch die große Chance auf eine 2:1 Führung als Jascha Helbig alleine vor dem Keeper auftauchte…..

Es brauchte natürlich eine sehr gute Abwehr sowie Torwartleistung da man die Dortmunder nicht komplett vom Tor fern halten kann…..hinzu kam noch, das wir auf wichtige Spieler wie Erkin Kalkan, Oguzhan Ayhan und Asmir Hukic aus diversen Gründen verzichten mussten….

Ich denke das wir mit dieser Leistung höchst zufrieden sein können auch wenn wir dann hinten raus in Halbzeit drei noch vier Gegentore bekamen…..bei der Qualität die bei Eintracht Dortmund vorhanden ist, soll das dann auch so sein und haben das Spiel verdient gewonnen….

Unser Trainerfreund Ramazan von TSC hat meinen Jungs nach dem Spiel auch eine klasse Leistung bescheinigt und meinte das wir besser mit gespielt haben als viele BZ-Liga Mannschaften in ihrer Meisterschftsrunde….

Wir hoffen mit diesem Spiel dem Trainerteam geholfen zu haben was die Vorbereitung für kommenden Samstag betrifft……denn da kommt es zum knüller zwischen TSC Eintracht Dortmund vs. Hombrucher SV dessen Begegnung einige von uns ab 13.30 Uhr vor Ort verfolgen wollen….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13

Patrick Meier (TW), Timon Mond, Akin Cam, Daniel Costermans, Samed Eren, Eliezer Mbunga, Jan Kalisch, Daniel Khokhlunov, Justin Böcker, Jascha Helbig ©, Stanley Antwi-Adjei, Joelle Tomczak (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste