8.12.2013/VFL Osnabrück vs. SSV Hagen (0:1) (0:5) 2:9

Spielberichte von Testspielen
Alex

8.12.2013/VFL Osnabrück vs. SSV Hagen (0:1) (0:5) 2:9

Ungelesener Beitrag von Alex » So 8. Dez 2013, 21:33

8.12.2013 D-Junioren Freundschaftsspiel
VFL Osnabrück vs. SSV Hagen (0:1) (0:5) 2:9

Man darf auch mal Fan von seiner eigenen Mannschaft sein…..was unsere Mannschaft da heute abgeliefert hat war Note 1 plus Sternchen :P ……wir hatten heute absolut keinen Schwachpunkt in der Mannschaft…..schade das bei solchen Spielen nicht mal ein Vertreter von diversen Nachwuchsleistungszentren sich das ansehen konnte was unser Torwart da heute abgeliefert hat!...phantastische Paraden, in den 1 gegen 1 Situationen gar nicht zu überwinden und hat hoch konzentriert die Mannschaft von hinten zusammen mit den sehr aufmerksamen Abwehrspielern mit geführt….ich kann mir nicht vorstellen das es viele Torhüter seines Jahrgang gibt die besser sind….
Wir spielten 3x 25 Minuten über die ganze Platzbreite was unserem Spiel sehr entgegen kommt…..die Osnabrücker waren zunächst sehr flott unterwegs und unsere Jungs trauten sich erst nicht so richtig….läuferisch hatte das bis dato absolut nicht gereicht und so nach 12-15 Minuten kamen wir immer besser in das Spiel….unsere beiden „6“ lieferten eine Laufarbeit ab das war überragend….sie versuchten schnell die Lücken zu schließen und im Umschaltspiel waren wir sehr zielstrebig und flott unterwegs….die 1:0 Führung war sehr stark raus gespielt….

In der Halbzeitpause wurde den Jungs mitgeteilt das sie klare Bälle wenn es geht direkte Bälle spielen sollen und eigene Fehler so gering wie möglich zu halten…..die Jungs legten eine zweite Halbzeit dahin, sowas habe ich in den ganzen Jahren noch nie gesehen….sehr sehr geil…..
Klasse Leistung der gesamten Mannschaft worauf sich aufbauen lässt……

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13
Patrick Meier (TW),Oguzhan Ayhan,Timon Mond,Akin Cam,Jascha Helbig ©,Justin Böcker (2)Stanley Antwie-Adjei (1),Jan Kalisch (1),Erkin Kalkan (2),Joelle Tomczak (3),Asmir Hukic

Bild

Antworten