1.12.2013 D-Junioren KickInn Hallenturnier

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

1.12.2013 D-Junioren KickInn Hallenturnier

Ungelesener Beitrag von Alex » So 1. Dez 2013, 19:26

1.12.2013 D-Junioren KickInn Hallenturnier

Heute hatten wir zum leistungsstarken KickInn Hallenturnier nach Hohenlimburg in die Lenne Arena eingeladen und erfreulicherweise sind alle Teams pünktlich vor Ort gewesen….

Unerfreulich allerdings das sich ein Spieler vom FSV Witten im ½ Finalspiel der Silberrunde gegen uns sehr unglücklich das Handgelenk gebrochen hat und heute noch operiert wird….das tut uns natürlich sehr leid und wünschen dem Jungen gute Besserung……
Zum sportlichen Aspekt…..man kennt sich, mag sich, schätzt sich und respektiert sich….genau deshalb kommen wir immer wieder gerne zusammen…wir wollen den Kindern was Gutes und sie Fußballspielen sehen dafür organisiert man solche Events die gerne von meinen Trainer und Betreuer Freunden von den anderen Teams angenommen wird…..

Gewinner des Turniers aus der Goldrunde wurde etwas überraschend SSVg Velbert die im Finale gegen BVH Dorsten denkbar knapp mit 3:2 die Oberhand behielten nachdem Velbert schon 0:2 zurück lag…..beide Teams spielten ein klasse Turnier sowie ein Spiel und kampfstarkes Finale….

Im Spiel um Platz 3 setzte sich TSC Eintracht Dortmund gegen den Wuppertaler SV durch und im Finale der Silberrunde konnte unsere Mannschaft mit 4:2 gegen den 1.FC Gievenbeck gewinnen….in einer KickInn Halle ist der Fußball nun mal etwas anders zu spielen weil es rasend schnell geht…..hatten wir zB im Gruppenspiel noch gegen Gievenbeck mit 0:3 verloren konnten wir diesmal die Oberhand behalten…..die Zuschauer/Eltern und Trainer bekamen guten Fußball von den Jungs zu sehen und alle waren sehr zufrieden mit Ablauf und Organisation…..


Teilnehmer: SSV Hagen-SSVg Velbert-Wuppertaler SV-1.FC Gievenbeck-Eintracht Dortmund-
FSV Witten-BVH Dorsten-Schwarz Weiß Essen

Turnierchronik:
Gruppe A:
SSV Hagen vs. SSVg Velbert 2:2
Wuppertaler SV vs. 1.FC Gievenbeck 4:3
SSV Hagen vs. Wuppertaler SV 3:2
SSVg Velbert vs. 1.FC Gievenbeck 5:0
SSVg Velbert vs. Wuppertaler SV 2:2
1.FC Gievenbeck vs. SSV Hagen 3:0

Gruppe B:
Eintracht Dortmund vs. FSV Witten 5:5
BVH Dorsten vs. Schwarz Weiß Essen 3:0
Eintracht Dortmund vs. BVH Dorsten 0:1
FSV Witten vs. Schwarz Weiß Essen 2:5
FSV Witten vs. BVH Dorsten 2:6
Schwarz Weiß Essen vs. Eintracht Dortmund 0:8

½ Finale Goldrunde:
Eintracht Dortmund vs. SSVg Velbert 2:3
Wuppertaler SV vs. BVH Dorsten 1:6

½ Finale Silberrunde:
SSV Hagen vs. FSV Witten 6:2
1.FC Gievenbeck vs. Schwarz Weiß Essen 6:1

Finale Silberrunde:
SSV Hagen vs. 1.FC Gievenbeck 4:2

Spiel um Platz 3:
Eintracht Dortmund vs. Wuppertaler SV 5:1

Finale:
SSVg Velbert vs. BVH Dorsten 3:2

Das Spiel um Platz 7+8 zwischen FSV Witten und Schwarz Weiß Essen wurde aufgrund der Vorkommnisse nicht mehr ausgetragen….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13
Patrick Meier (TW) (1), Akin Cam (1), Stanley Antwie-Adjei, Asmir Hukic, Justin Böcker (2), Sel Ayd (1), Oguzhan Ayhan (1), Joelle Tomczak (5), Erkin Kalkan © (4)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste