2.11.2013/VFB Annen/Platz 1

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

2.11.2013/VFB Annen/Platz 1

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 4. Nov 2013, 15:24

SSV Hagen U-13
2.11.2013 D-Junioren Turnier VFB Annen/Platz 1

Bei dem Turnier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll….sportlich gesehen eine Vorrunde mit drei Punkte, null geschossene Tore, null kassierte Tore…..also sowas habe ich auch noch nicht erlebt….schwierig wenn man quer spielt bei 8+1, Spielzeit 15 Minuten und die Gegner sich fast ausschließlich nur hinten rein stellen….dann hast 8 Gegenspieler die ihr Tor verteidigen + unsere 8 die versuchen zum Torerfolg zu kommen und schon wird`s richtig eng im Schneckenhaus….

In der Gruppe kamen wir so eben auf Platz 3 und da die Vorrunde in drei Gruppen aufgeteilt war, kamen je die Gruppen ersten, zweiten und zwei Gruppen dritte in das ¼ Finale….wir mußten dann ein Entscheidungsspiel gegen FC Neuruhrort spielen und setzten uns deutlich mit 4:1 durch, zogen in`s ¼ Finale ein und rockten dann noch hoch verdient das Turnier da wir allen Teams spielerisch überlegen waren…..

Pünktlich zum ½ Finale kam dann der Auftritt einer Figur der wohl meinte bei Deutschland sucht den super Star zu sein….wir sollten plötzlich unsere Stutzen wechseln da der Gegner auch in weiße Hosen und Stutzen spielt….ich so, wir haben kein Ersatz mit….da meinte der „Horst“ das würde in der Turnierregel stehen und da wir vorne stehen müssten wir wechseln…man wollte uns sogar mit einer Strafe belangen wenn wir nicht wechseln würden da platze mir aber langsam der Kragen und habe die dann mal gefragt ob se dann was am Helm haben….wollen das hier wie Profis aufziehen, drohen mit Strafen plötzlich nur noch Palaver weil Captain Amerika den ganz wichtigen machen wollte…..dabei wollten wir eigentlich nur Fußball spielen und wenn schon auf wichtig machen, dann würde ich vielleicht mal vernünftige Schiedsrichter bestellen und nicht irgendwelche Selbstdarsteller vom Verein….

Da stehen wir den ganzen Tag bei Nass-kalten Wetter auf ein Turnier und ärgert sich da rum….da wir nicht die einzigste Mannschaft waren die da Stress hatte fällt es leicht dieses Turnier auf die Streichliste zu setzen……das sind auch mit Gründe warum man sich lieber Turniere mit anspruchsvollen Niveau sucht….sind zwar schwieriger zu spielen aber dafür wird man mit Respekt als Gastmannschaft behandelt und wer uns kennt der weiß das meine Jungs diszipliniert sind und Ordnung haben….so etwas brauchen wir nicht.....sportlich mal wieder ein Erfolgserlebnis was unseren Jungs gut tut

Turnierchronik:

Vorrunde:
BV Langendreer 07 vs. SSV 0:0
SSV vs. SF Altenbochum 0:0
LFC Laer vs. SSV 0:0

Qualifikationsspiel:

FCN Neuruhrort vs. SSV 1:4 (4x Joelle Tomczak)

¼ Finale:
SSV vs. SF Altenbochum 0:0/4:2 n.9m. (Asmir Hukic, Justin Böcker, Joelle Tomczak, Jascha Helbig)

½ Finale:
SC Union Bergen vs. SSV 0:2 (Justin Böcker, Akin Cam)

Finale:
SSV vs. DJK Adler Riemke 0:0/4:3 n.9m. (Asmir Hukic, Akin Cam, Joelle Tomczak, Patrick Meier)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste