28.9.2013/TSG Herdecke vs. SSV Hagen (1:3) 3:4

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

28.9.2013/TSG Herdecke vs. SSV Hagen (1:3) 3:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 28. Sep 2013, 16:37

28.9.2013/D-Junioren Meisterschaftsspiel
TSG Herdecke vs. SSV Hagen (1:3) 3:4

Solche Spiele sind relativ schnell erzählt….ein Gegner der tief steht und auf Konter lauert muss man viel cleverer bespielen als wir das heute veranstaltet haben…..da lockt man ihn raus indem man über die Außen spielt, den Ball in den eigenen Reihen halten und den Gegner laufen lassen….schnell nach schieben um die Räume eng zu machen und den zweiten Ball erobern….wurde alles besprochen….umgesetzt wurde davon so gut wie nichts!!
Ich weiß nicht ob das Leichtsinnigkeit ist oder die Ohren in der Kabine auf Durchzug stehen…..auch wenn wir meinen allen Mannschaften überlegen zu sein, liegt die Wahrheit auf dem Platz sodass wir hier gegen jeden Gegner 100% geben und geistig voll auf der Höhe sein müssen…..mit so einem larifari werden wir ganz schnell auf den Boden zurück geholt denn zum Abheben gibt es keinerlei Gründe….wenn ich richtig sehe, haben wir bisher nichts erreicht und es kann nicht sein das wir hoch motiviert gegen Fortuna Düsseldorf und im Pokalspiel gegen Vorhalle zu Werke gehen und nur dort alles abrufen……..
Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen und es sollten mahnende Wort sein, denn sonst stehen wir am Ende der Saison enttäuscht mit leeren Händen da und die Spieler suchen nach Gründe….dann erinnere ich an dieses Spiel…..
3 Punkte eingefahren..weiter geht’s………

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13
Patrick Meier (TW),Daniel Khokhlunov,Eliezer Mbunga,Oguzhan Ayhan,Akin Cam,Stanley Antwie Adjei (1),Timon Mond,Justin Böcker (1),Asmir Hukic,Jan Kalisch,Erkin Kalkan,Jascha Helbig © (1),Joelle Tomczak (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste