FC Wetter Nabil Nuka Benefizturnier 20.7.2013/Platz 3

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FC Wetter Nabil Nuka Benefizturnier 20.7.2013/Platz 3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 21. Jul 2013, 10:22

D-Junioren Kleinfeldturnier
FC Wetter Nabil Nuka Benefizturnier 20.7.2013/Platz 3

Dies war heute ein „Fußballfest“ mit einer überwältigen Anteilnahme zu Gunsten des verstorbenen Spieler des FC Wetter Nabil Nuka……
Alle 20 Mannschaften haben den Weg zum Harkortberg gefunden um an diesem top besetzten Kleinfeld Turnier teilzunehmen….
Hier noch mal die Liste der Teams denen ein großes „Danke“ gilt:

TSC Eintracht Dortmund (BZ-Liga)
SF Siegen (Revier Cup)
Wuppertaler SV (Revier Cup)
SG Unterrath (Sonderliga)
SSV Buer 07/28 (BZ-Liga)
FC Schalke 04 (Revier Cup)
SSV Hagen I (Kreisliga A)
SSV Hagen II (Kreisliga A)
BSV Heeren 09/24 (Sonderliga)
BVH Dorsten (Sonderliga)
TuS Hiltrup (Sonderliga)
TuS Ennepetal (Kreisliga A)
Schwarz Weiß Essen (Revier Cup)
SuS Kaiserau (BZ-Liga)
Rumeln Kaldenhausen 1955 (Kreisliga)
Adler Frintrop (Leistungsklasse)
Hamborn 07 (Sonderliga)
FSV Witten (BZ-Liga)
TSG Sprockhövel (BZ-Liga)
1. FC Gievenbeck (BZ-Liga)

Wir hatten 2 Teams an den Start geschickt und beide haben ein sehr gutes Turnier gespielt…..wir hatten keine Auswechselspieler und Patte hat für Team 2 noch im Feld mit gespielt da wir zu wenig Spieler hatten…..

Austellung und Tore der Teams:
Team 1:
Patrick Meier (TW),Justin Böcker (4),Jascha Helbig © (1),Akin Cam (4),Erkin Kalkan (1),Joelle Tomczak (7),Asmir Hukic (7),Oguzhan Ayhan (1)

Team 2:
Bilal Sahin (TW),Daniel Khokhlunov,Jan Kalisch (1)Oguzhan Ayhan,Patrick Meier (1),Stanley Antwie-Adjei (1),Timon Mond

Teams 2 ist nach den Gruppenspielen zwar ausgeschieden aber auch sie konnten eine gute Leistung zeigen….dort sind die Spieler dann mal in der Pflicht eigene Initiative und Verantwortung zu zeigen….denn so werden die Jungs leistungsstark…..Spieler wie Jan oder Timon sind aus Vereine zu uns gekommen wo nicht leistungsorientiert gespielt wurde und brauchen noch Zeit….aber das wird…..

Team 1 verlor auf dem ganzen Turnier in der regulären Spielzeit (13 Minuten) nicht ein Spiel und war damit das einzigste Team auf diesem Turnier……wir beendeten die Gruppe als Tabellenerster und kamen dann in die Zwischenrunde mit FSV Witten und Schwarz Weiß Essen wo wir uns ebenfalls als Gruppenerster durch setzen konnten und damit in das ½ Finale einzogen…..dort kam es zur Begegnung mit unseren Freunden von Eintracht Dortmund wo es nach regulärer Spielzeit 2:2 stand und wir in dieser Partie eindrucksvoll Fußball gespielt haben…..das 9 Meterschießen ging dann unglücklich verloren sodass wir das kleine Finale erreichten und dort ebenfalls nach einem 2:2 gegen SuS Kaiserau in das 9 Meterschießen gingen und dies für uns entscheiden konnten….
Ein riesen Turnier,eine riesen Leistung unserer Mannschaft die sich wieder mal sehr gut präsentieren konnte…..ein Dank an unserem Sponsore Swiss Life der dort vor Ort war und eine Torwand für den guten Zweck aufgestellt hat…..
Turniersieger wurden unsere Nachbarn Eintracht Dortmund gegen die starke Mannschaft aus dem Münsterland 1.FC Gievenbeck…..

Turnierchronik:
SSV Hagen Team 2
Vorrunde:
SSV II vs. Hamborn 07 0:2
DJK Adler Frintrop vs. SSV II 1:2
SSV II vs. Wuppertaler SV 0:1
TuS Hiltrup vs. SSV II 3:1


SSV Hagen Team 1
Vorrunde:
FC Rumeln Kaldenhausen vs. SSV I 1:5
SSV I vs.BSV Heeren 1:0
SuS Kaiserau vs. SSV I 0:1
FC Schalke 04 vs. SSV 1:1
Zwischenrunde:
FSV Witten vs. SSV I 0:1
Schwarz Weiß Essen vs. SSV I 0:0

½ Finale:
Eintracht Dortmund vs. SSV I 2:2/4:3 n.9 Meterschießen

Spiel um Platz 3:
SSV I vs. SuS Kaiserau 2:2/5:4 n.9 Meterschießen

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste