29.6.2013 Großfeld Turnier VFL Vichttal/Platz 2

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

29.6.2013 Großfeld Turnier VFL Vichttal/Platz 2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 30. Jun 2013, 18:51

D-Junioren
29.6.2013 Großfeld Turnier VFL Vichttal/Platz 2

……..und täglich grüßt das Murmeltier und wieder mal Platz 2……der Reihe nach,auf der klasse Sportanlage in Vichttal wurde das Turnier 11 vs. 11 gespielt was sportlich gesehen auch richtig gut ist…..der Gastgeber hat dort wirklich ein überragendes Turnier aufgezogen…..
In den ersten drei Vorrundenspielen hatten wir keine großen Probleme und erledigten die Aufgabe mit einer glatten „1“…….im letzten Vorrundenspiel gegen eine starke Mannschaft des Jugendsport Wenau zitterten wir uns eher zu einem 0:0 und konnten uns bei unserem Keeper „Patte“ bedanken das wir durch dieses Ergebnis in das Finale einziehen konnten….mit überragenden Paraden hielt der Junge uns im Rennen und wenn der Torwart schon der Beste ist,was haben dann die Feldspieler da veranstaltet??....zu wenig Laufbereitschaft und wenn die fehlt,ist man eben immer zweiter Sieger im Kampf um den Ball….da Wenau ein Unentschieden nicht reichte,versuchten die Spieler und Zuschauer sehr viel Einfluss auf den Schiedsrichter zu nehmen…es kam sogar soweit,das meine Spieler nach dem Schlußpfiff von Gegenspielern und Elternteile diskreditiert und teils beleidigt wurden….öhm,das hat mir dann gereicht und mußte dann mal einen Papi zurecht weisen da er scheinbar geistig in another world lebte…..
Kommen wir zum Finale:
Es ist mir rätselhaft wie eine Mannschaft aus den Fehlern des vorangegangenen Spiel nichts lernt….es ist einfach zu wenig wenn ein Torwart und zwei Feldspieler den absoluten Willen haben gewinnen zu wollen und einige andere nur „dabei“ statt mittendrin sind…..unsere Stürmer hingen mangels der Arbeit aus dem Mittelfeld völlig in der Luft und so ging hinterher reichlich wenig…..waren wir zu Beginn des Finale doch sehr präsent und es sah so aus als könne man das Spiel in unsere Richtung lenken,war nach 5 Minuten irgendwie schluss mit lustig….zu wenig wenn 15 Minuten gespielt werden und der Trainer von außen die Spieler auffordern muß sich mehr zu bewegen…..mir fehlt da der letzte Wille so ein Finale gewinnen zu wollen….das sollten wir anders machen und das Team muß da mehr in sich gehen….

Turnierchronik:

SSV vs. FC Inde Hahn 3:0
SSV vs. SG GFC Düren 4:0
VFL Vichttal vs. SSV 0:3
Jugendsport Wenau vs. SSV 0:0


Finale:

SV Eilendorf vs. SSV 1:0

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12/DII
Patrick Meier (TW),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Emir Keskin,Akin Cam,Oguzhan Ayhan,Justin Böcker,Asmir Hukic,Jascha Helbig © (3),Erkin Kalkan (2),Jan Kalisch (1),Stanley Antwie-Adjei (2),Selahattin Aydemir (2)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste