9.5.2013/Kleinfeldturnier ASSV Letmathe/Platz 2

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

9.5.2013/Kleinfeldturnier ASSV Letmathe/Platz 2

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 9. Mai 2013, 23:54

D-Junioren
9.5.2013 ASSV Letmathe/Platz 2
Am heutigen Vatertag sind wir mit zwei Teams beim Turnier in Letmathe und spielten ein sehr starkes Turnier mit beiden Mannschaften……
Der Start in das Turnier war allerdings für beide Teams sehr holprig denn die Spiele gingen jeweils verloren….während Team eins ihre spielerische Überlegenheit nicht nutzen konnte,war in Team II kein Wille zu erkennen das sie Fußball spielen wollen…..das änderte sich schlagartig nach ein paar klaren Worte,denn wenn ich spielen möchte dann zeigt man das auch….Spiel zwei wurde dann deutlich mit 3:0 gewonnen und gegen die D1 vom FC Iserlohn gab es eine sehr knappe 1:0 Niederlage nache großen Kampf und auch guten Fußballspiel…..kann mir gar nicht vorstellen das dies die Mannschaft ist die Tabellenführer in der Bezirksliga ist….jedenfalls reichte Platz 3 am Ende nicht für das ¼ Finale aber die Leistung war dann doch sehr ansprechend…
Team I zeigte dann in den anderen beiden Vorrundenspielen was Sache ist und münzte die Überlegenheit in Zählbares sprich zwei Siegen um……von 16 Mannschaften waren 4 Jungjahrgänge am Start und einen bekamen wir im ¼ Finale mit BV Langendreer 07…dieses Spiel gestaltete sich ziemlich gleichwertig da die Bochumer eine sehr geordnete Mannschaft haben die auch technisch guten Fußball spielt….ein intensives Spiel was 0:0 nach 12 Minuten Spielzeit endete und im 9 Meterschießen entschieden werden musste…..da war er,unser Schnapper!!...mein Co Trainer meinte,Patte hält mindestens zwei und wie er dann den ersten pariert hat,war schon unglaublich….unser Keeper kassierte nicht einen!!! Und wir konnten so in das ½ Finale einziehen…
Dort ging es gegen den FSV Witten II wo wir nur in den ersten 4 Minuten etwas Probleme hatten in das Spiel zu finden und kassierten auch direkt das 0:1…ab da war Einbahnstraßenfußball angesagt und die Wittener kamen nur noch sporadisch vor unser Gehäuse…..das 1:1 war nach einer richtig tollen Kombination raus gespielt worden und weiter drängten meine Jungs auf die Entscheidung die wieder im 9 Meterschießen fallen musste…..Jascha-Selo-Erkin-Almin-Patte gingen für uns an den Start und da war er wieder….unser Schnapper!!...einen gefischt und den letzten rein gehauen nach dem alle von uns getroffen haben….das sind Geschichten die nur der Fußball schreibt…..
Finale!!!....da bekamen wir es dann mit der Erstvetretung vom FSV Witten zu tun und sind aktuell Tabellnführer in der Kreisliga A…..unsere Mannschaft spielte ein riesen Finale und ließ Wiiten kaum zur Geltung kommen trotz der körperlichen Unterlegenheit…..der Ball lief ruck zuck durch unsere Reihen und eine Minute vor Schluß umkurvt Joelle einen Abwehrspieler,den Torwart und will einschieben als plötzlich wie aus der Kanone geschossen ein Wittener Spieler den Ball noch kurz vor der Linie klären konnte….unfassbar!!....und wieder ging es in das 9 Meterschießen wo wir diesmal die Segel zwar streichen mussten aber mit erhobenen Köpfen den Platz verlassen konnten…..schade,wirklich schade aber auch diesmal konnten wir wieder eine sehr gute Visitenkarte hinterlassen wie auch schon am Mittwoch beim Kurs für den Trainerschein den ich im Moment besuche….denn dort waren meine Jungs beim Training damit meine Trainerkollegen erlernte Sachen ausprobieren konnten….ich bin sehr stolz gewesen wie toll sich unsere Mannschaft dort präsentiert hat…..

Turnierchronik Team II
Vorrunde:

SF Altenbochum vs. SSV II 3:0
Spvgg Nachrodt vs. SSV II 0:3
SSV II vs. FC Iserlohn 0:1

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12 Team II
Bilal Sahin (TW),Daniel Khokhlunov,Fabian Scheppan,Eliezer Mbunga,Asmir Hukic ©,Emir Keskin (1),Stanley Antwie-Adjei,Oguzhan Ayhan (2)

Turnierchronik Team I
Vorrunde:

Lütgendortmund vs. SSV I 2:1
ASSV Letmathe vs. SSV I 1:3
SSV I vs. VFL Kemmlinghausen 3:0

¼ Finale:
SSV I vs. BV Langendreer 0:0/2:0 n.9 Meterschießen

½ Finale :
SSV I vs. FSV Witten II 1:1/5:4 n.9 Meterschießen

Finale:
SSV I vs. FSV Witten I 0:0/0:3 n.9 Meterschießen

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12 Team I
Patrick Meier (TW) (1),Justin Böcker,Jascha Helbig (1),Akin Cam,Almin Hodza © (4),Erkin Kalkan (4),Joelle Tomczak (1),Selahattin Aydemir (4)

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast