20.4.2013/MSV Duisburg vs. SSV Hagen (2:0) (2:0) (2:0) 6:0

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

20.4.2013/MSV Duisburg vs. SSV Hagen (2:0) (2:0) (2:0) 6:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 22. Apr 2013, 13:47

D-Junioren
20.4.2013/Freundschaftsspiel
MSV Duisburg vs. SSV Hagen (2:0) (2:0) (2:0) 6:0
Nach der hohen Pleite im Meisterschaftsspiel gegen FSV Gevelsberg ging es einen Tag später nach Duisburg zum MSV…..zunächst befürchteten wir eine noch höhere Niederlage angesichts der Leistung vom Vortag doch man staunte nicht schlecht was unsere Mannschaft da anbieten konnte…..
Wir einigten uns mit den Gastgebern auf 3x25 Minuten und wir verloren die Halbzeiten je mit 2:0…….meine Jungs hielten zunächst gut mit und nahmen das Tempo mit auf was der MSV vor gab……wir hielten ziemlich lange das 0:0 bis,wie so häufig,wir einen individuellen Fehler machten und in Rückstand kamen…….schön war zu sehen das wir uns nie aufgaben,versucht haben dagegen zu halten und unbedingt einen Treffer erzielen wollten…..wir gaben die Bälle häufig zu schnell wieder her die wir uns eroberten durch eine Vielzahl an Abspielfehler.Hierbei muß aber auch gesagt werden,das einige Spieler bei uns technisch nicht auf so einem hohen Niveau sind wie die Duisburger Spieler und da alles schnell gehen muß weil man ständig attackiert wird,sehen sich halt einige an ihrer Grenze angelangt was aber nicht tragisch ist……
Der Trainer vom MSV stellte unserer Mannschaft ein gutes Zeugnis aus und war von der Disziplin begeistert die unsere Kinder an den Tag legte…..so soll es sein,es ist immer gut wenn man als Team ein gutes Bild ab gibt.....
Ich finde das wir uns gut präsentiert haben trotz einer Niederlage wovon ja auszugehen war…..sportlich war das auch in Ordnung obwohl ich uns schon ein bis zwei Treffer gegönnt hätte,die auch möglich gewesen wären…..zumindest haben wir das abschließende Elferschießen gewonnen…
Ein gelungener Tag für die Jungs vom SSV Hagen die gegen MSV Duisburg spielten…ich denke,es wird nicht viele Vereine in Hagen geben die das hin bekommen…aber um für die U-13 Nachwuchsrunde nominiert zu werden hat es trotzdem nicht gereicht....ha ha :D

Aufstellung SSV Hagen U-12/DII:
Patrick Meier (TW),Bilal Sahin (TW),Daniel Khokhlunov,Eliezer Mbunga,Emir Keskin,Akin Cam,Stanley Antwie-Adjei,Oguzhan Ayhan,Asmir Hukic,Justin Böcker,Almin Hodza ©,Selahattin Aydemir,Joelle Tomczak,Erkin Kalkan

Es fehlten wegen Krankheit /Verletzung Fabian Scheppan und Jascha Helbig

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste