17.2.2013/Hallenturnier SV Sodingen/Platz 3

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

17.2.2013/Hallenturnier SV Sodingen/Platz 3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 17. Feb 2013, 20:57

D-Junioren Hallenturnier 17.2.2013
SV Sodingen/Platz 3
Was für ein geiles Turnier meine Jungs gespielt haben ist in Worte kaum zu fassen…..auch wenn es für die Leserschaft vielleicht einsilbig klingen mag,wir waren phantastisch und sind der beste Jungjahrgang auf diesem Turnier gworden…..
Meine Jungs bekamen standing ovation nach dem verlorenen ½ Finale gegen die aktuell in der Bezirksliga auf Platz 2 stehende D 1 Mannschaft von DSC Wanne Eickel…..also sowas habe ich persönlich auch noch nicht erlebt…..wir führten bereits mit 3:0 und verloren leider noch mit 3:5 weil am Ende die Physis auschlaggebend war und nutzen wir unsere Chance zum 4:0,glaube ich das wir das Feld als Sieger verlassen…..man war das ein Spiel…Hammer!!.....übrigens wurde Wanne Eickel Turniersieger mit ein 3:0 Erfolg über den FC Iserlohn….glaube die hätten wir auch gepackt…
Die Vorrunde war schon klasse gespielt…mit 3 klar und deutlich herraus gespielte Siege wurden wir ungefährdet Gruppenerster…..auch bei Rückständen ließ sich die Mannschaft nicht verunsichern und spielte ganz ruhig halt Fußball…..keine Eigennützigkeit,hohes Tempo und vor allem die Auftackbewegung war richtig gut,da alle Mannschaftsteile arbeiteten und so unser Torwart immer Anspielstationen fand im Spielaufbau…..
Diesmal ließen wir uns im ¼ Finale die Butter nicht vom Brot nehmen und schlugen die D1 von VFB Börnig mit 2:0 ohne das wir viel zugelassen haben….
Im Spiel um Platz 3 zeigten meine Jungs noch mal richtig guten Tempofußball mit vielen schönen Kombinationen und Torerfolgen……am Ende besiegten wir Bergisch Born mit 7:2 die wir in der Vorrunde auch schlagen konnten….
Also das war ein ganz toller Auftritt unserer Mannschaft und bin sehr stolz…..als wir den Pokal für Platz 3 in Empfang genommen haben und der Sprecher uns lobte wie toll wir gespielt haben bekamen wir wieder großen Applaus was schon Gänsehaut verdächtig war…..
Turnierchronik:
Vorrunde:
SSV vs. Rot Weiß Erkenschwick 3:1
SSV Bergisch Born vs. SSV 1:3
SV Hessler 06 vs. SSV 0:3

¼ Finale:
VFB Börnig vs. SSV 0:2

½ Finale:
DSC Wanne Eickel vs. SSV 5:3

Spiel um Platz 3:
SSV vs. SSV Bergisch Born 7:2

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12
Patrick Meier (TW),Justin Böcker (1),Akin Cam,Jascha Helbig (4),Asmir Hukic (6),Oguzhan Ayhan (2),Almin Hodza © (3),Stanley Antwie-Adjei (1),Joelle Tomczak (5)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste