9.2.2013/D-Junioren Leistungsvergleich

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

9.2.2013/D-Junioren Leistungsvergleich

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 11. Feb 2013, 01:18

9.2.2013/D-Junioren Leistungsvergleich
Die Teams:
TSC Eintracht Dortmund
Arminia Bielefeld
SSV Hagen

Dieser Einladung von TSC Eintracht Dortmund sind wir gerne gefolgt……es wurde eine tolle Atmosphäre geschaffen in Form von einem Buffet und Getränke für Spieler und Eltern……

Wir spielten insgeamt 14 Spiele auf diesem Turnier a 12 Minuten davon machten wir 6 Spiele…….es war eine tolle Sache wo meine Jungs richtig richtig Tempo gehen mussten und sehr gefordert wurden…..
Zielvorgabe war,die Ergebnisse in Grenzen zu halten und wollten versuchen gut dagegen zu halten und gleichzeitig guten Fußball anbieten…..es war klasse was meine Jungs dort angeboten haben…..und wir wurden meiner Meinung nach zurecht von beiden Trainerteams gelobt….
Im ersten Spiel gegen Arminia Bielefeld waren wir noch sehr frisch und hatten das Spiel auf Augenhöhe gestaltet…das war taktisch sehr gut gespielt und haben uns sehr gute Chancen erspielt……wir verloren knapp mit 1:0 weil wir in der Vorwärtsbewegung leider den Ball verloren hatten und so in ein Konter gelaufen sind……
Eintracht Dortmund maschiert unheimlich los und hat ein zügiges Aufbauspiel wo die ganze Mannschaft in Bewegung ist….hohes Tempo,viele schnelle Auftaktbewegungen die kräfteaufreibend sind wenn man ständig hinterher rennen muß……das gute ist,das einige meiner Spieler im Spiel sich gedanken machen wie man das besser unterbinden kann….auch ich als Trainern nehme viel aus solche Leistungsvergleiche mit….
Ein Spiel konnten wir gegen TSC mit 3:0 gewinnen,die anderen Spiele haben wir zwar verloren aber stehts eine gute Leistung abgerufen…….am Ende gingen uns die Kräfte aus und setzte eine hohe Niederlage gegen Arminia……
War schon eine gute Nummer da alles………:)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste