Info 6.2.2013

Aktuelle Information
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Info 6.2.2013

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 6. Feb 2013, 16:45

Aloa.....
Am kommenden Wochenende spielen wir am Samstag auf 2 Turniere mit......das heißt:
Ein Teil fährt nach Gevelsberg
Ein Teil fährt nach Dortmund

Es soll so gemacht werden,damit alle Spieler zum Einsatz kommen da in der D Jugend jetzt überwiegend auf Hallen-Turniere 4+1 gespielt wird.....dementsprechend nehmen wir auch weniger Spieler mit weil sich bei 10 Minuten Spielzeit pro Game nicht viel Wechselmöglichkeiten anbieten.....

Die jeweiligen Kader für die Turniere geben wir noch bekannt......in Gevelsberg wird Co Trainer Andreas (Vondi) die Mannschaft betreuen da beide Turniere parallel gespielt werden....

....und noch was:
Ich bin es endgültig leid das Spieler sich nicht ab melden wenn sie zum Training nicht erscheinen....ich betone ausdrücklich das dies respektlos dem Trainerteam gegenüber ist weil wir uns zu Hause hin setzen und einen Trainingsplan erstellen was trainiert werden soll um Schwächen zu bekämpfen und Stärken zu fördern!!....im taktischen Bereich kann man mit der Mannschaft nur arbeiten wenn denn auch alle da sind!!
Wer Krank ist,schulische Verpflichtungen hat,Geburtstagfeiern eingeladen ist oder sonstiges,kann sich doch ab melden,wo ist das Problem??...
Ich händel das jetzt wie folgt: Wer sich nicht ab meldet vom Training,spielt nicht!!...fertig....wer dies nicht lernen möchte und meint weiter so machen zu können,der sucht sich einen anderen Verein,bekommt seinen Paß in die Hand gedrückt und Ende.....
Ich vertrödel nicht meine Zeit mit Spielern die nicht wollen,denn es gibt genug die wollen!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast