Blitz Turnier 26.1.2013/Platz 1 & 4

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Blitz Turnier 26.1.2013/Platz 1 & 4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 27. Jan 2013, 21:45

D-Junioren Blitz Turnier 26.1.2013 Kick Inn Halle/Platz 1 und Platz 4
Auch diesmal hatten wir wieder spielstarke Gäste nach Hagen in die Kick Inn Halle eingeladen und die Eltern bzw Zuschauer sollten wieder richtig guten Fußball serviert bekommen…
Die Teams:
Kirchhörder SC
SV Berghofen
TSG Sprockhövel
SSV Hagen I
(Patrick Meier (TW),Almin Hodza,Erkin Kalkan,Justin Böcker,Selahattin Aydemir,Jascha Helbig
SSV Hagen II
(Bilal Sahin (TW),Emir Keskin,Stanley Antwie Adjei,Fabian Scheppan,Asmir Hukic,Geoffrey Wande Ndembo,Tolga Cevik

Wir spielten im Round Robin system mit kleinen und großen Finale
Unsere Mannschaft SSV I fand zunächst denkbar schlecht in das Turnier und holte sich im ersten Spiel ein für meinen Geschmack zu hohes 4:0 von Kirchhörde ab…..spielerisch war das völlig ok aber die Chancen wurden nicht genutzt und so kommt dann eben dieses Ergebnis zu Stande.Danach maschierten die Jungs gnadenlos auf Platz 2 und sicherten sich so das Finale gegen die ungeschlagenen Dortmunder und amtierenden Pokalsieger aus Kirchhörde.
Team SSV Hagen II ließ sich zunächst quasi alles gefallen anstatt mal selbst an zu fangen Fußball zu spielen…..das nervte mich richtig an und habe die Jungs dann ernsthaft gefragt wofür sie hier sind….nur weil die leistungsstärkeren Jungs in einem Team spielen heißt das doch nicht das ihr hier nicht spielen könnt….alle haben das gleiche Training also was ist los hier??
Und siehe da?!?!es ging und zwar richtig gut…aus ein 0:3 Rückstand wurde ein 5:3 Sieg gemacht….gegen Kirchhörde gab es eine sehr knappe 2:1 Niederlage wobei kurz vor Schluß noch ein Pfostentreffer das 2:2 verhinderte und im Spiel um Platz 3 gegen TSG Sprockhövel führten die Jungs bereits mit 4:2 aber holten TSG durch zwei haarstreubende Fehler wieder in das Spiel und leuteten damit leider die Niederlage ein…..trotzdem war das eine enorme Leistungssteigerung die auch nötig war,denn ansonsten sind die Jungs in der falschen Sportart…..wo ein Wille,da auch ein Weg!
Im Finale gelang dem SSV Team I eine Revange für die 0:4 Klatsche aus dem Gruppenspiel und besiegte Kirchhörde deutlich mit 6:2….das war eine ganz große Kinoabteilung was die 6 Jungs da gezeigt haben……Coalkeeper „Patte“ Meier knallte einen Distanzschuß aber sowas von in den Giebel,da passte kein Zettel mehr zwischen und leutete mit dem wichtigen 1:0 einen bärenstarken Kick ein….
Also ich muß sagen……ich ziehe meinen Hut was meine Jungs bei den beiden Blitzturnieren am Donnerstag (24.1.2013) und Sonntag (26.1.2013) da abgeliefert haben…..auch unsere zweite Mannschaft hat am Sonntag eine tolle Leistungssteigerung hingelegt die Hoffnung macht,das sich die Jungs weiter ran arbeiten und fleißig sind…..
Turnierchronik:
SSV II vs. TSG Sprockhövel 2:5
Kirchhörder SC vs. SSV 4:0
TSG Sprockhövel vs. SV Berghofen 4:2
SSV vs. SSV II 14:4
SV Berghofen vs. Kirchhörder SC 2:4
TSG Sprockhövel vs. SSV 4:6
SV Berghofen vs. SSV II 3:5
Kirchhörder SC vs. TSG Sprockhövel 4:2
SSV vs. SV Berghofen 17:2
SSV II vs. Kirchhörder SC 1:2

Spiel um Platz 3:
SSV II vs. TSG Sprockhövel 4:6

Finale:
SSV vs. Kirchhörder SC 6:2
Vielen Dank an alle Mannschaften die teil genommen haben :D

Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast