Info 20.1.2013/KickInn Halle

Aktuelle Information
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Info 20.1.2013/KickInn Halle

Ungelesener Beitrag von Alex » So 20. Jan 2013, 15:52

Aloa meine Bande......

Am Donnerstag (24.1.2013) seit ihr bitte pünktlich um 17.30 Uhr in der KickInn Halle Eilpe....wer nicht kann,hat sich abzumelden!! :!: :idea:

Zu Gast haben wir TuS Ennepatal und Eintracht Dortmund.....wir brauchen nicht darüber reden was das bedeutet :geek: ....Yokohama sieht anders aus ;)
Damit alle Kinder zum Einsatz kommen,stellen wir wieder 2 Mannschaften desweiteren bringen die Spieler 5€ mit,die beim letzten KickInn Blitzturnier diese nicht mit hatten......auch ihr seit mit in der Verantwortung daran zu denken und es euren Eltern mitzuteilen ansonsten ist Pause machen angesgt..... :shock:

Die 70€ für die 2 Stunden teilen wir uns mit TuS Ennepetal und Eintracht Dortmund.....

Wenn alles gut geht,bekommt ihr am Donnerstag eure Regenjacken :)

Ich finde es schön das ihr so toll ausgerüstet seit und zur neuen Saison bekommt ihr größere Taschen von Nike mit einem Schuhfach...... :mrgreen:

Bitte bringt eure Präsentationsanzüge mit und bei wem sich der Flock löst,gibt mir die Sachen mit damit ich mich darum kümmern kann.....außerdem möchte unser Sponsore davon Bilder haben damit er diese Reklamieren kann.......

Am Dienstag lassen wir das Training erneut ausfallen da ich nicht möchte das ihr krank werdet......also denn,eine cool Woche für euch....hasalala 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste