Infos zum Oster-Turnier in Berlin vom 29.3-31.3.2013

Aktuelle Information
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Infos zum Oster-Turnier in Berlin vom 29.3-31.3.2013

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 8. Jan 2013, 00:47

Aloa meine Junge und Eltern.....

Hier nun die Informationen zum internationalen Fußballturnier in Berlin 8-)

Anreise:
Karfreitag 29.3.2013

Abreise:
Ostersonntag 31.3.2013

Uhrzeiten werden noch angegeben

Unterkunft inkl. Frühstück und Bettwäsche:
2a Hostel Berlin

Einzelzimmer/45 €
Doppelzimmer/34 €
Vierbettzimmer/30 €
Sechsbettzimmer/26 €
Achtbettzimmer/24 €

Da wir 2 Nächte bleiben,kämen wir auf einen Preis von ca. 50 € pro Kind was die Unterkunft betrifft....
Ich werde diesmal frühzeitig mich um einen Bus kümmern so das ca. 20 € Spritkosten anfallen würden....wir werden sehen was wir in der Mannschaftskasse bis dahin haben,so das wir für die Unterkunft weniger zahlen....

An diesem Turnier werden neben Teams aus Berlin viele Teams aus ganz Deutschland sowie aus anderen Ländern Europas teilnehmen. Definitiv für 2013 haben u.a. der Hamburger SV, FC Kopenhagen (DK), Espergaerde IF (DK), Tennis Borussia Berlin, Dynamo Berlin oder auch Esbjerg FB (1. Liga Dänemark) zugesagt. Sie werden am Ostersamstag die Vorrundenspiele vormittags von 09.00-13.00 Uhr bzw. von 13.00-17.00 Uhr ausgetragen und haben somit den ganzen Nachmittag und Abend bzw. Vormittag zur freien Verfügung, um Berlin zu erkunden. Am Ostersonntag finden dann die Final- und Trostrundenspiele statt.

Ich brauche dringend spätestens bis zum Wochenende Informationen wer von euch diese Reise mit machen möchte und wieviel Elternteile mit fahren.....wenn ich uns für dieses Turnier angemeldet habe,ist der Termin bindend.....da wir im Leistungsvermögen unterschiedliche Spieler haben,können sich die Einsatzzeiten bei einigen recht übersichtlich gestalten,dies sollte im Vorfeld beachtet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast