5.1.2013/Hasslinghause/Vorrunde

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

5.1.2013/Hasslinghause/Vorrunde

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 5. Jan 2013, 20:48

Hallenturnier 5.1.2013 Hasslinghausen

Bei diesem sehr stark bestzten Turnier war man zunächst über das Regelwerk überrascht.....ohne Bande,kleine Tore,5+1,Handballtore.....hilfe,wo Fußball???
Es wurde dann auf 4+1 geändert das wenigstens etwas Fußball zu Stande kam....
Wir spielten ausnahmslos gegen U-13 Mannschaften und hielten uns da richtig gut...also es ist nicht so,das wir die Hose voll haben gegen vermeintlich bessere Mannschaften anzutreten...

In 2 Gruppen mit je 6 Mannschaften sahen die Gruppen wie folgt aus:
Gruppe A:
SSV Hagen
Hombrucher SV
SpvG Olpe
SG Wattenscheid 09
TuS Stockum
SV Jägerhaus Linde

Gruppe B:
VFL Rheda
Union Solingen
1.FC Wülfrath
Rot Weiß Oberhausen
FSV Witten
TSV Ronsdorf

Da uns viele Spieler leistungsstarke Spieler fehlten,versuchten wir aus der Not eine Tugend zu machen.....es dauerte leider etwas bis wir die richtige Konstallation gefunden haben aber dann war es richtig gut was meine Mannschaft geleistet hat.....gegen den Hombrucher SV kamen wir mit 0:3 etwas unter die Räder da dies auch unser erstes Spiel war und wir halt noch die ersten 4 suchen mußten bzw 2 die ich zu Selo und Erkin stellen konnte....
Gegen Wattenscheid 09 haben wir so gut mit gehalten und bekamen das 0:1 nach einer Schlafmützigkeit....das kann und darf nicht mehr passieren da man diese Situationen 100.000 mal im Spiel hat...und zwar mit dem Gegner mit gehen!!.....mir fehlen da echt die Worte wenn sowas in einer D-Jugend Mannschaft immer noch nicht verstanden wird....das 0:2 kassierten wir dann weil wir alles nach vorne warfen um den Ausgleich zu erzielen....
Gegen TuS Stockum und SpvG Olpe machten meine Jungs jeweils ein riesen Spiel und belohnten sich mit einem Sieg gegen Stockum ein ein Unentschieden gegen Olpe....es war gut anzusehen das es doch Spieler gibt,die sich Dinge verinnerlichen und aufmerksam sind.....das hat mir sehr gut gefallen....am Ende sind wir in unserer Gruppe auf Platz 3 gelandet was leider nicht für die Endrunde gereicht hat,da nur die ersten zweiten dort einzogen....

Ich bin zufrieden mit dem was meine Jungs gezeigt haben vor allem wenn einer mal begreift was Sache ist....denn dann ist viel möglich für ihn.....

Turnierchronik:

SSV vs. Hombrucher SV 0:3
SV Jägerhaus Linde vs. SSV 0:0
SG Wattenscheid 09 vs. SSV 2:0
SSV vs. TuS Stockum 1:0
SpvG Olpe vs. SSV 0:0

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12/DII:

Patrick Meier (TW),Bilal Sahin (TW),Tolga Cevik,Emir Keskin,Asmir Hukic,Stanley Antwie-Adjei,Selahattin Aydemir,Erkin Kalkan (c) (1)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast