22.12.2012/D-Junioren Turnier in DJK Greven 2. Platz

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

22.12.2012/D-Junioren Turnier in DJK Greven 2. Platz

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 24. Dez 2012, 00:29

Bild


Bei diesem gut besetzten Turnier spielten meine Jungs einen gepflegten Ball und holten sich hoch verdient Platz 2…..im Finale mussten wir uns dem starken Hombrucher SV geschlagen geben…..auch schwanden meinen Jungs so langsam die Kräfte da sie in allen Spielen absoluten vollgas Fußball gespielt haben….
Die Vorrunde schlossen wir mit Platz 2 ab weil wir sehr unglücklich gegen die SG Castrop mit 2:3 verloren haben…wir lagen bereits mit 0:2 hinten und konnten noch den Ausgleichstreffer erzielen,drängten Castrop nur noch in ihre eigene Hälfte und erspielten uns Chancen um Chancen die auch der Torwart mit guten Paraden zunichte machte…..wie es dann so kommt,ein Konter und das Spiel war auf den Kopf gestellt….im letzten Spiel gegen den Hörder SC musste dann ein Sieg her um in das ¼ Finale ein zu ziehen was uns wirklich eindrucksvoll gelungen ist…..die ¼ Final und ½ Finalspiele wurden ganz souverän nach Hause gespielt und im Finale hat es dann ja leider nicht gereicht……trotzdem,mal wieder ein sehr guter Auftritt unserer Mannschaft :P

Turnierchronik:

Vorrunde:
SG Gimbte/Sprakel vs. SSV 1:3

SSV vs. SG Castrop 2:3

Hörder SC vs. SSV 1:4

¼ Finale:
SC Peckeloh vs. SSV 1:4

½ Finale:
Borussia Emsdetten vs. SSV 1:3

Finale:
Hombrucher SV vs. SSV 4:1



Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12/DII:

Patrick Meier (TW),Fabian Scheppan,Stanley Antwie-Adjei (1),Almin Hodza © (7),Erkin Kalkan (2),Joelle Tomczak (1),Selahattin Aydemir (6),Jascha Helbig

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste