9.12.2012/SV Neukirchen/Platz 4

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

9.12.2012/SV Neukirchen/Platz 4

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 10. Dez 2012, 01:11

9.12.2012/D-Junioren Hallenturnier
SV Neukirchen
Platz 4
Bei diesem starken D-Jugend Turnier mit einigen U-13 Teams holten sich meine Jungs einen klasse 4. Platz.Mit FSV Witten U-13 und eine ganz starke Mannschaft von Westfalia Herne U-13 sowie TV Asberg waren schon spielstarke Mannschaften vorhanden wobei wir das Vergnügen mit FSV Witten in der Gruppenphase hatten und sehr unglücklich mit 1:2 verloren……unsere Mannschaft zeigte sehenswerten Fußball und ließen das Mürmelchen sehr gut laufen….
Wir konnten 2 Spiele in der Vorrunden gewinnen und holten noch ein Unentschieden gegen den Gastgeber was uns allerdings den Gruppensieg kostete,denn FSV Witten beendete die Gruppe mit 8 Punkten und hätten wir den nötigen Dreier geholt,dann wären wir direkt in das Finale eingezogen da dieses Turnier ohne Halbfinale gespielt wurde….
Wir hatten Chancen in diesem Spiel das war schon unheimlich aber leider ging nichts rein…..Handballtore und Filzball sind eigentlich Hallenfußball feindlich und grade der Filzball macht das Spiel im Grunde nur langsam….wie dem auch sei,es hat leider nicht gereicht für den Einzug in`s Finale wo dann der spätere Turniersieger Westfalia Herne der Gegner gewesen wäre…..so spielten wir gegen TV Asberg um Platz 3 was leider mit 0:1 verloren ging….wir haben zwar mit der Schlußsirene den verdienten ausgleich gemacht was aber keine Anerkennung fand weil nach Ansicht des Schiedsrichter schon schluß war…..na ja….trotzdem können meine Jungs mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein und war schön anzusehen wir sie U-13 Mannschaften spielerisch überlegen waren und das richtig gut ausgespielt haben…..

Turnierchronik:

MSV Moers vs. SSV 0:4
SSV vs. FSV Witten 1:2
Union Nettetal vs. SSV 0:2
SSV vs. SV Neukirchen 0:0

Spiel um Platz 3:
SSV vs. TV Asberg 0:1

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12/DII
Patrick Meier (TW),Bilal Sahin (TW),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Fabian Scheppan,Tolga Cevik,Emir Keskin,Stanley Antwie-Adjei,Asmir Hukic (1),Almin Hodza ©(1),Jascha Helbig (2),Erkin Kalkan (3)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste