Tornado Westig/10.4.2010/Vorrunde

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Tornado Westig/10.4.2010/Vorrunde

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 21. Apr 2010, 00:00

Die Geschichte dieses Turnier ist schnell erzählt......ohne unsere Stammkräfte Eliezer und Marko mußten wir beim Turnier Tornado Westich antreten.....joar und da wir auch keinen Auswechselspieler hatten war schnell klar,das dies ein schwieriges Untefangen wird.....

Eins direkt vor weg: Mein Adler Kids haben ihr bestes gegeben und alles versucht.....manchmal fehlten uns schon spielerische Mittel wie direkt im ersten Spiel....ansonsten war ich mit meinen Kindern zufrieden

Unsere Gruppe:
Tornado Westig
FSV Gevelsberg
Rot Weiß Unna
Wilhelmshöhe Kassel
SSV Hagen II

Spiel 1:
SSV vs. Tornado Westig 0:0
Dieses Spiel hätten wir eigentlich spielerisch gewinnen müssen.....Westig rannte immer mit 2-3 Spieler auf den Ballführenden und wir verstanden es nicht die dann zwangsläufigen freien Spieler an zu spielen......schade das wir da nicht den Überblick halten konnten.....

Spiel 2:
SSV vs. Wilhelmhöhe Kassel 0:1
Sehr unglückliche Niederlage unserer Mannschaft.....ein direkt verwandelter Freistoß kurz vor Schluß schlug in unser Tor ein wobei ein Unentschieden schon gerecht gewesen wäre.....irgendwie verhungerte unser Spielmacher Almin auf der linken Seite und habe mir einen Rat von Markus Böcker angenommen ihn Zentraler spielen zu lassen....

Spiel 3:
Rot Weiß Unna vs. SSV 0:2
Rot Weiß Unna wurde von den Adler Kids klar beherrscht und hoch verdient mit 2:0 bezwungen......Almin bekam ich auch besser in`s Spiel was ziemlich einseitig von statten ging......die Tore besorgten Jascha und Almin mit einer direkt verwandelten Ecke....

Spiel 4:
FSV Gevelsberg vs. SSV 3:0
Unsere Adler Kids waren ziemlich platt da wir ja nicht wechseln konnten zeigten aber das beste Spiel an diesem Tag.....sie ließen schön den Ball laufen und hatten wirklich Pech im Abschluß....Gevelsberg war der spätere Turniersieger und zeigte ebenfalls guten Fußball....uns unterscheidete nur die Chancenverwertung ansonsten haben wir gut gespielt.....

Joar......das reichte leider nicht und so ging`s früh nach Hause.....

Da hat man gesehen das wir schon noch 2-3 Spieler für die kommende Saison brauchen die uns auch fußballerisch weiter bringen...mal sehen ob sich da was tut......

Die Adler Kids haben alles gegeben und liefen mit ihren neuen Trikots auf die ganz toll aus sahen...damit haben die Adler Kids 4 Satz neue Trikots bekommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast