Info 5.11.2012

Aktuelle Information
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Info 5.11.2012

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 6. Nov 2012, 01:57

Aloa mein Jungs....das heutige Training fällt aus (Dienstag 5.11.2012) und habe auch keinen Gegner für ein FS gefunden :? keine Ahnung warum....
Für die verlorene Tasche inklusive Inhalt haben wir einen Sponsore gefunden der uns alles ersetzt :D ...ich bitte alle Eltern inständig demnächst in der Kabine darauf zu achten das die Trikottasche usw in unseren Händen bleibt ;) ...wird teuer auf Dauer.... :geek:

Wir planen für den 23.12.2012 (Sonntag) eine Weihnachtsfeier verbunden mit einem Playsi Turnier.....dazu gibts dann wieder Getränke,Snacks und Pizza die wir dann bestellen....
Unkostenbeitrag 10€ pro Kind....die Eltern dürfen gerne dabei sein....es wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn wir mal einen Elternabend organisieren damit ein paar Dinge besprochen werden können.....zb plane ich eventuell ein Turnier über Ostern in Berlin,die Fahrten zu Spielen/Turnieren müßten mal besprochen werden und diverse Dinge....geplant ist nämlich,das wir versuchen wollen in der kommenden Saison "Überkreislich" zu spielen und dazu brauchen wir eine leistungsstarke Mannschaft sowie Eltern die auch bereit sind das mit zu tragen, da es sich um etwas weitere Auswärtsfahrten handelt.....wir wollen leistungsorientiert Fußball spielen,dementsprechend müssen wir uns auch vorbereiten.... :mrgreen:

Also denn,bis Donnerstag zum Spiel gegen den WSV ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste