SC Constantin Herne/3.4.2010/3.Platz

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SC Constantin Herne/3.4.2010/3.Platz

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 20. Apr 2010, 23:59

Soooo sooo soo......als erstes möchte ich dem Turnierveranstalter für die tolle Organisation und dem tollen Rahmprogramm ein fettes Lob aussprechen.....war ein gelungenes Turnier....

Ebenfalls ein Lob bekommt meine Mannschaft......mal zur Erinnerung: Die Jungs spielten ihr erstes Kleinfeld-Turnier unter freien Himmel....dann darf man auch nicht vergessen das die Jungs erst kontinuierlich etwas über 1 halben Jahr zusammen spielen.....ich war mit der Leistung und Einstellung,bis auf 1 Spiel,total zufrieden und habe liebend gerne auf einen Schalke Besuch gegen Bayern verzichtet und habe die Karte meinem Schwager gegeben damit ich mit euch zum Turnier kann......

Kommen wir zum Turnierverlauf.....
Die Gruppe sah wie folgt aus:

Spvgg Recklinghausen
SC Constantin Herne
Union Bergen
BV Herne Süd
SSV Hagen
VFB Börnig

Gespielt wurde jeder gegen jeden mit Finalrunde.....Platz 1+2 Finale,Platz 3+4 kleines Finale

Spiel 1: Spvgg Recklinghausen vs. SSV Hagen 0:3
Recklinghausen stand als erster Gegner auf dem Platz die wir mit einem klaren 3:0 besiegten........die Adler Kids ließen den Ball ganz gut laufen und versuchten durch ein gutes und schnelles Paßspiel zum Erfolg zu kommen......mit 6 Feldspieler + Torwart war der Platz doch ziemlich überfüllt wo eine 5 + 1 Reglung mehr Sinn gemacht hätte zumal die Spielfelder klein gehalten wurden.......trotzdem erzielte Marko Dedic das 1:0 und wurde direkt von Kapitano Almin Hodza auf 2:0 erhöht.......unser starke Torwart Bilal Sahin präsentierte sich in einer ganz starken Verfassung und zeigte einige Glanzparaden wo ich als Trainer selbst nich fassen konnte das der Ball nicht in unser Tor eingeschlagen ist.....in der Verteidigung zeigte Osman das er ziemlich bemüht ist die Übersicht zu behalten und nicht nur wild den Ball hinten raus haut....
Jascha Helbig erledigte per Kopfballtor das 3:0.......auffällig in diesem Spiel war eine gewisse Nummer "8" beim Gegner der eigentlich nur damit beschäftigt war in die Asche zu fallen und bei der kleinsten Berührung umfiel als hätte ihn der Blitz getroffen.....

Spiel 2: Union Bergen vs. SSV Hagen 2:0
Die Adler Kids hatten eigentlich alles im Griff.......Bergen macht für das Spiel ziemlich wenig und ließ uns mal machen....wir vergaben gute Möglichkeiten um Treffer zu erzielen und rannten schön in Konter rein.....jo,passiert eben.....wir haben nie aufgegeben und alles versucht das Spiel noch zu biegen was den jungen Adlern aber nicht glückte da Bergen auch eine "Volksversammlung" vor ihrem Tor veranstalteten....

Spiel 3: SC Constantin Herne vs. SSV Hagen 2:1
Nach diesem Spiel mußte ich unsere Jungs mal zusammen rufen um zu erklären das wir so nicht spielen können....die Positionen wurden nicht wirklich eingehalten und stellten uns auch etwas schlafmützig bei den Ecken gegen uns an......Marko Dedic erzielte zwar den zwischenzeitlichen Ausgleich aber das Spiel bekamen wir irgendwie nicht in den Griff......

Spiel 4: SSV Hagen vs. VFB Börnig 2:1
.......und schon stand eine ganz andere Adler Kids Mannschaft wieder auf dem Platz!......Vollgasfußball,schöne Kombinationen die zunächst ohne Erfolg blieben und kassierten völlig überraschend das 0:1..........unsere Jungs krämpelten die Arme hoch weil sie wußten das sie die bessere Mannschaft sind und erzielten sofort durch Marko Dedic den Ausgleich.....der Anstoß war noch nicht richtig ausgeführt und schon gingen unsere Jungs konsequent drauf.........was mir sehr sehr positiv aufgefallen ist war,daß unser Kapitano das Kommando dazu gab ohne das ich irgendwas sagen brauchte!!.....das sind Fortschritte in unserer Mannschaft die ich gerne sehe und von mir gesehen werden.....es muß sich untereinander abgesprochen werden was auch in der Verteidigung schon ganz gut klappt.....Altin Morina erzielte nach einer tollen Kombination das hoch verdiente 2:1 und unsere Jungs maschierten weiter.....Batuhan zeigte auf der "6" nach anfänglichen orientierungs Schwierigkeiten zwar eine unauffällige Partie aber machte dann gute Arbeit....das große Rätsel bleibt für mich Altin....da wechselt Licht und Schatten in seinem Handeln auf dem Platz so häufig das ich manchmal der Verzweiflung nahe bin.....Emir scheint im Moment ziemlich von der Rolle zu sein obwohl die Formkurve in den letzten Wochen nach oben zeigte....mal sehen wo ran das liegt.....

Spiel 5: Herne Süd vs. SSV Hagen 4:2
Ein Spiel auf Augenhöhe und ganz starker Qualität auf beiden Seiten.......Kampfgeist und Einsatz stimmten zu 100%...die Kugel wurde gut laufen gelassen und beide Teams zeigten ein ganz starkes Spiel....wir lagen jeweils mit 1:0 und 2:1 zurück und kamen immer wieder zum Ausgleich durch Marko Dedic der noch einen sehr schönen Rückpass in den Lauf des Gegners spielte was zum Tor führte......wir mußten alles nach vorne schmeißen um das Spiel zu gewinnen weil uns nur ein Sieg zum Finale gereicht hätte.....wir kassierten dann leider noch 2 Stück anstatt selbst vorne die Chancen zu nutzen.......trotzdem war dies ein tolles Spiel der Adler Kids und konnten erhobenes Hauptes vom Platz gehen...

In der Endabrechnung blieb uns Platz 4 was uns zur Teilnahme im Spiel um Platz 3 reichte......

Spvvg Recklinghausen vs. SSV Hagen 1:1/3:4 nach 9 Meter schießen
Da war er wieder.....der Spieler mit der Nummer "8" und fiel und fiel und fiel und schrie und jammerte und die Schiedsrichter waren nicht in der Lage diesem Schauspiel ein Ende zu setzen......peinlich wenn schon ein Vater von diesem Team zu mir sagt:"Das geht in jedem Spiel so"!.....
Nun gut....Fußball wurde zwischendurch auch gespielt wenn der "8er" nicht grad in der Asche lag und wurden durch eine Unachsamkeit mit dem 0:1 bestraft.....das Spiel fand eigentlich mehr in des gegners Hälfte statt nur fehlte der Torerfolg.....Chancen waren reichlich vorhanden aber wir mußten natürlich auch hinten wachsam sein um nicht in einen Konter rein zu rennen.....nach einer wirlklich ganz starken Kombination von Jascha,Marko und Almin erzielte unser Kapitano das überfällige 1:1....bemerkenswert auch der Ballgewinn von Osman und ein kluges Anspiel zu Jascha wo die Kombination dann begann.....zu einem weiteren Treffer reichte es leider nicht wobei Jascha dazu mehrere Möglichkeiten hatte und versuchen muß den Ball richtung Tor zu treiben und nicht direkt drauf zu schießen...

Sooooo...das so beliebte 9 Meter schießen stand auf dem Programm
Unsere Schützen
Marko trifft
Jascha trifft
Almin verschießt leider
Batuhan trifft
Bilal trifft

Bilal hielt einen 9 Meter und dem letzten Spieler von Recklinghausen versagten die Nerven weil unsere starker Torwart sie ihm geraubt hat

Ein verdienter dritter Platz mit dem wir sehr zufrieden sind......tolle Leistung unserer Adler Kids auf die sich für die nächsten Turniere aufbauen läßt....läuft......mit dabei war "Patte" zum Daumen drückenSmile

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste