Westfalia Herne/28.3.2010/2.Platz

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Westfalia Herne/28.3.2010/2.Platz

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 20. Apr 2010, 23:56

Nach dem schlechten Turnier in Kamp Lintfort wo wir aber guten Fußball gezeigt haben.....in Herne angekommen erfreute man sich sofort an eine tolle Halle und einer vernünftigen Hallenreglung sowie einer funktionierenden Anzeigetafel!Bild

Gruppe:
Westfalia Herne
DSC Wanne Eickel 2
Preußen Gladbeck
TuS Hordel
SSV Hagen


Spiel 1:
Westfalia Herne machte uns das Leben schon ziemlich schwer weil wir gar nicht zu unserem Spiel fanden....ich verstehe nicht,was manchmal mit unserer Mannschaft los ist.....letztendlich gewannen wir das Match durch einen Treffer von Jascha Helbig....

Spiel 2:
Dort spielten wir gegen Preussen Gladbeck.....wir haben besprochen das wir unser Spiel verbessern wollten in dem die Positionen besser besetzt werden,vor allem den Ball laufen lassen wollten und vor allem läuferisch stärker agieren müssen.....joar....reden kann man viel wenn der Tag lang ist nur muß das auch mal umgesetzt werden......in diesem Spiel waren wir zwar die bessere Mannschaft aber würgten wieder nur so rum und gewannen wieder knapp mit 1:0 durch Jascha Helbig

Spiel 3:
TuS Hordel wurde mit 2:0 durch Tore von Jascha Helbig und Emir Keskin besiegt wo wir wieder drückend überlegen waren und noch höher hätten gewinnen müssen.....unser Spiel verbesserte sich nicht wirklich aber es war erfolgreich....mit 9 Punkten waren wir schon für das 1/2 Finale qualifiziert so das wir i, ltzten gegen Wanne Eickel uns die Ruhe an tun konnten...

Spiel 4:
Mit einer direkt verwandelten Ecke von Kapitano Almin Hodza gewannen wir unser Spiel gegen Wanne Eickel 2 mit 1:0...überhaupt muß ich mal unseren Kapitano Almin raus heben was dieser Junge an läuferische Arbeit für unsere Mannschaft leistet...technisch auf einem absolut hohem Niveau worauf unsere Mannschaft ujnd vor allem ich nicht verzichten kann....

Kleiner Einwurf:
Ich bin ein Trainer ohne Ausbildung aber mit klaren Vorstellungen....ich versuche zB. mit Batuhan (auf dem Feld) einen "6er" auf zu bieten der Almin den Rücken frei hält und ihn absichern soll....wer mal ein bißchen nach denkt und guckt wie ich wechsel und aufstelle,erkennt das immer etwas dahinter steckt....es gibt Spieler die unverzichtbar sind...dazu gehört Jascha der sowas von fleißig und vielseitig ist....Eliezer ist technisch nicht grade Maradona aber im Zweikampf und Abwehrverhalten unverzichtbar......selbst Emir,der ein eher schlechtes Wochenende gespielt hat,ist enorm besser geworden und zeigt auch technisch gute Fortschritte...Marko ist eine Tormaschine der sich läuferisch dringend steigern muß und vor allem das Spiel schnell halten muß,trotzdem braucht das Team ihn......ich muß bei den Spielern Fortschritte erkennen...sie müssen lernen was man von ihnen im Spiel verlangt....und da haben manche große Schwierigkeiten dem zu folgen....ich erinnere das wir beim SSV Hagen sind und sich alle selbst einen gewissen Leistungsdruck ausgesetzt haben......wem das zu viel ist oder mit Einatzzeiten seiner Kinder nicht einverstanden ist,dem rate ich sich nach einen Verein um zu sehen wo die Ansprüche geringer sind.....mein Anspruch und der Anspruch des Vereins ist,jedes Spiel zu gewinnen...vernünftigen Fußball spielen....die Mannschaft weiter zu entwickeln...Spieler müssen sich erkennbar verbessern und dazu gehört nicht nur rennen und kämpfen bis zum Umfallen,denn das ist eine Grundeigenschaft des Sport Fußball!....ich arbeite Tag für Tag akribisch daran unser Team zu verbessern und habe viel in die Mannschaft investiert.....es liegt an jedem einzelnen Spieler selbst wie lange und wie oft er auf dem Platz steht....nächste Saison bekommen wir ganz sicher bis zu 4 Neuzugänge die ich für mein Team haben möchte und mit denen ich arbeiten möchte das sollte Ansporn genug sein oder sucht sich halt was anderes....
Das mal als Einwurf und nun zurück zum Turnier.....


1/2 Finale:

SSV vs. Fortuna Herne
Man hatte das Gefühl das die Adler Kids sich alles für dieses Spiel aufgehoben haben.....nach den eher müden Vorstellungen in der Vorrunde wurde Neheim in allen Belangen beherrscht...der Ball lief wie geoelt....die Laufbereitschaft wurde gänzlich hoch gehalten so wie ich mir unsere Mannschaft eigentlich immer vorstelle....Jascha Helbig brachte uns frühzeitig mit 2:0 in Führung und es folgte ein tolles Kopfballtor von Altin Morina nach Ecke von Almin Hodza...Emir Keskin setzte mit dem hoch verdienten 4:0 den Schlußpunkt....

Finale:

SSV vs. Hiltrup
Das Spiel ist schnell erzählt......wir sind drückend überlegen,machen das Tor nicht und kassieren dafür eins was wir 9 Sekunden vor Schluß durch Jascha Helbig ausgleichen konnten...das was sowas von verdient und war eigentlich schon unglaublich das wir überhaupt in das 9 Meterschießen mußten....
Es schossen:
Osman Armutcu
Jascha Helbig
Julien Wallmeier
Almin Hodza
Batuhan Ceyhan

Osman verschoss direkt den ersten....das war natürlich ein denkbar schlechter Start zu mal alle trafen....Batuhan hatte mit seinem letzten Elfer für uns den Druck treffen zu müssen da sonst schluß war...aber den hat der Junge Adler ganz souverän verwandelt.....
Jetzt kam der letzte Schuß von Hiltrup den unsere Nummer 1 Bilal Sahin halten mußte um in die Verlängerung zu kommen....und wie geil war die Stimmung als Bilal es tatsächlich schaffte den Ball zu halten
Alles begann von vorne nur im Sudden Death System.....ich mußte die reihenfolge einhalten so das Osman wieder beginnen mußte und leider wieder verschoß was eigentlich schade ist,weil er zu den sicheren Schützen gehört.....nutzt nix...Ball war vorbei,Hiltrup traf und so blieb uns "nur" Platz 2 womit die Adler Kids zufrieden sein könnenBild

Ergebnisse:
SSV vs. Westfalia Herne 1:0
Preußen Gladbeck vs. SSV 0:1
TuS Hordel vs. SSV 0:2
SSV vs. Wanne Eickel 1:0

1/2 Finale
SSV vs. Fortuna Herne 4:0

Finale
SSV vs. TuS Hiltrup 1:1 / 4:5 nach 9m schießen

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast