23.9.2012/Blitzturnier Bayer Uerdingen

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

23.9.2012/Blitzturnier Bayer Uerdingen

Ungelesener Beitrag von Alex » So 23. Sep 2012, 20:34

Blitzturnier D-Junioren SC Bayer Uerdingen
TSC Eintracht Dortmund
SG Wattenscheid 09
FSV Gevelsberg
SC Bayer Uerdingen
SSV Hagen

Als aller erstes ein dicken fetten "gefälltmir Button" nach Krefeld.....ein absolutes tolles Turnier für die Kinder welches seines Gleichen sucht....klasse Platzanlage,absolut porfessionelle Verpflegung für die Kinder mit reichlich Obst und Wasse,sehr gute Spielzeit 1x35 Minuten,die Kinder konnten sich nach dem Turnier auf dem Beachballplatz austoben und zur Krönung gab es Hamburger und Bratwürstchen für die Spieler,Trainer und Betreuer.....also sowas habe ich noch nie erlebt und sage:
"Die U-12/DII des SSV Hagen inklusive Elternschaft + Trainerteam sagen herzlichst Danke für dieses riesen Kino!" :)

Zum sportlichen Geschehen...das wir hier in allen Spielen die Außenseiterrolle einnehmen mußten,war von vornherein klar.....die Ergebnisse die wir erzielten sagen nichts aber wirklich nichts über die tatsächliche Leistung meiner Mannschaft aus....im Spiel gegen Wattenscheid 09 hatten wir viele Chancen ausgelassen so das wir locker 2-3 Treffer mehr hätten machen können....spielerisch war das wirklich gut was wir hier anboten.....auch gegen TSC hatten wir trotz klarer Niederlage gute Möglichkeiten das Ergebnis schöner zu gestalten aber irgendwie belohnen sich meine Jungs nicht für ihren Aufwand.....mit Bayer Uerdingen lagen wir auf Augenhöhe und rannten 6x alleine auf deren Tor zu ohne den passenden Abschluß zu finden....leider wurden die Chancen leichfertig vergeben in dem man den Torwart laufend die Bälle schenkte anstatt ihn auszugucken....nun ja....noch besser war unser Auftritt gegen FSV....15 Minuten alles im Griff,klar die bessere Mannschaft aber wie den ganzen Tag schon wurden die Chancen nicht genutzt und so kommt wie es kam....aus Kontersituationen machte FSV kurzen Prozess und war in der Chancenauswertung einfach effizienter....individuelle Fehler kommen dann noch hinzu und danach war Gevelsberg Herrscher des Geschehn.....schade schade,meine Jungs hatten sich viel vorgenommen und die erste Viertelstunde sah das auch sehr gut aus....
Gedanklich sind einige meiner Spieler noch zu langsam ein Spiel zu lesen....etwas weniger Schlafmützigkeit,klarere Bälle spielen und eine bessere Raumaufteilung muß noch zwingend her.....ansonsten bin ich sehr zufrieden und wieder mal hat SSV Hagen eine gute Visitenkarte hinterlassen wie ich finde....was bei uns geboten wird,da träumen doch andere Vereine aus Hagen von ;)

Turnier Chronik:
SG Wattenscheid 09 vs. SSV 7:2
Eintracht Dortmund vs. SSV 6:0
Bayer Uerdingen vs. SSV 4:3
FSV Gevelsberg vs. SSV 7:2

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen
Fabian Scheppan (TW),Bilal Sahin (TW),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Jascha Helbig,Asmir Hukic,Stanley Antwi-Adjei,Erkin Kalkan (1),Almin Hodza (c) (2),Selahattin Aydemir (1),Emir Keskin (1),Geoffrey Wane Ndembo,Joelle Tomczak (2)

Schiedsrichter: Tobias Koll (TSV Fichte Hagen)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste