20.9.2012/SSV vs. BV Langendreer 07 (2:0),(1:3),(1:1),4:4

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

20.9.2012/SSV vs. BV Langendreer 07 (2:0),(1:3),(1:1),4:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 20. Sep 2012, 22:48

20.9.2012/D-Jugend
SSV vs. BV Langendreer 07 (2:0),(1:3),(1:1),4:4

Was soll ich zu diesen Spiel sagen?hatte was von Österreich vs. Deutschland.....ich kann verstehen das nicht jeder Tag gleich ist aber Fußball wird auch mal mit Köpfchen gespielt und wenn ich als Trainer den Spielern mehrmal sage das sie das Feld breit machen sollen weil sie sich zu sehr auf die Füße stehen,es zwingend notwendig ist das jeder seine Position hält und der Ball vielleicht mal abgespielt werden sollte anstatt ständig den Alleinunterhalter zu machen und das nicht verstanden wird,hat das was mit ich will oder kann nix verstehen zu tun....
Ich tippe da auf ersteres weil so begriffsstutzig kann man eigentlich nicht sein....
In unseren ersten Testspielen gegen den Hombrucher SV oder Bayer Uerdingen war das richtig gut und gab uns viel Hoffnung das die Jungs es verstanden haben....danach würde es kontinuierlich schlechter :(
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr großartig da auf dem Platz rum zu krakelen...werde die einzelnen Leistungen bewerten und den Spielern demnächst in der Aufstellung einen Denkzettel verpassen....
Zum Spiel:
Wir führten mit 2:0 und waren spielerisch schlechter...das war Rumpelfußball der übelsten Sorte....nach dem Wechsel machten wir vieles vieles besser und waren in einer Drangperiode so stark aber machten die Tore nicht...mit Latte und Pfosten kam auch noch das Pech hinzu....schade,weil da kassierten wir 2 Treffer mußten aber selbst locker 5 Stück machen womit der Kuchen dann auch gegessen gewesen wäre....
Damit holten wir die Bochumer zurück in`s Spiel und so kam am Ende ein verdientes unenschieden zu Stande....

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Bilal Sahin (TW),Eliezer Mbunga,Asmir Hukic (1),Stanley Antwi-Adjei,Daniel Khokhlunov,Erkin Kalkan (1),Almin Hodza (c) (1),Selahattin Aydemir (1),Emir Keskin,Joelle Tomczak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast