D-Jugend/U-12 FC Stukenbrock 18-19.82012

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

D-Jugend/U-12 FC Stukenbrock 18-19.82012

Ungelesener Beitrag von Alex » So 19. Aug 2012, 18:15

Über 2 Tage sind meine Jungs auf diesem top U-12 besetzten Turnier gewesen.....ließt sich gut auf diesem Plakat "SSV Hagen" zusammen mit den ganzen top Mannschaften :D
Wir sind der einzigste 2001er Jahrgang in ganz Hagen die solche Turniere
spielen und das kommt ja nicht einem zugeflogen sondern da steckt jahrelange Arbeit hinter,vieleTurniere spielen,weitere Fahrten auf sich nehmen,Kontakte knüpfen und relativ guten Fußball spielen....das wir nicht regelmäßig die Bundesligavereine schlagen können liegt ja auf der Hand,denn dann würden sie ja alles falsch machen aber Achtungserfolge,knappe Ergebnisse,fighten und versuchen gut mit zu spielen sind schon große Erfolge....
Manche Vereine in Hagen müssen nicht jammern wenn ein "Guter" von ihnen sich vielleicht mal anderweitig orientiert weil er auch mal gegen solche Mannschaften spielen möchte....sich vielleicht auch ein wenig in`s Rampenlicht setzen möchte um vielleicht mal den Sprung in solch einen Verein zu schaffen....alle Vereine in Hagen haben die gleichen Möglichkeiten wie wir....ich habe mit einer Mannschaft angefangen die aufgeteilt wurde und wir hatten nichts!!...wirklich NIX....jetzt haben wir Sponsoren für neue Präsentationsanzüge,Pullis,6 Sätze Trikots,Taschen,ohne Ende Bälle usw.....alles selbst erarbeitet und deshalb stehen wir da wo wir jetzt sind mit unserer Mannschaft....
Es ist schon ein Unterschied ob ein Junge montags in die Schule geht und von seinen Erlebnissen erzählen kann wenn er gegen den HSV,BvB,S04,MSV Duisburg,Rot Weiß Essen,Kickers Offenbach usw oder internationalen Gegnern aus England,Finnland oder Rußland gespielt hat,was er sonst nur auf der Playsi macht, als von einem Spiel in Hagen auf Asche...
Nicht alle Kinder können dieses Niveau spielen,das ist schon klar aber darum geht es auch nicht...mag sein das der Verein und Name SSV Hagen in unserer Stadt an Glanz verloren hat aber über die Stadtgrenze hinaus sind wir immer noch sehr bekannt und man guckt mit Respekt auf unsere Arbeit....meine Mannschaft trägt über Jahre einiges dazu bei das dies wieder so positiv geworden ist.....

Zum Turnier:
Am ersten Tag lief es nicht besonders gut für uns und wir mußten klare Niederlagen gegen Kickers Offenbach und der starken Mannschaft aus Berlin SC Staaken einstecken...gegen MSV Duisburg und Rot Weiß Essen verloren wir zwar aber völlig unnötig.da wir viele gute Chancen liegen ließen und Gegentore durch individuellen Fehlern kassiert haben....man darf eines nicht vergessen,unsere Neuzugänge kennen solche Spiele,Turniere nicht in dem so ein dermaßiges Tempo gespielt wird...da ist dann noch viel Respekt bei und so kommt halt eins zum Anderen....
Unser Weiterkommen in das 1/8 Finale haben wir gegen FC Stukenbrock und OSC Vellmar verdaddelt,weil wir trotz turmhoher Überlegenheit nur zu je einem Unentschieden kamen....
Denn an Tag 2 der Vorrunde holten wir ein 0:0 gegen den SC Paderborn und besiegten die finnische Mannschaft PKKU mit 2:1 was uns für das 1/8 Finale gereicht hätte,statt dessen spielte PKKU das 1/8 Finale weil wir halt tags zuvor zu wenig gemacht haben....
Insgesamt ein super Turnier mit einer guten Leistung unserer Mannschaft und belohnten sich mit einem 4:2 Sieg gegen SV Gadderbaum in einem Platzierungsspiel....
Woran wir arbeiten müssen haben wir erkannt ;)

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Tolga Cevik,Jascha Helbig,Asmir Hukic,Stanley Antwi-Adjei (2),Erkin Kalkan (3),Almin Hodza (C),Emir Keskin,Dominik Giampietro,,Geoffrey Wane Ndembo,Selahttin Aydemir (3)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste