16.8.2012/Bayer 05 Uerdingen vs. SSV Hagen (2:2),(5:6),7:10

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

16.8.2012/Bayer 05 Uerdingen vs. SSV Hagen (2:2),(5:6),7:10

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 17. Aug 2012, 00:02

Freundschaftsspiel U-12/16.8.2012/3x30 Minuten
Bayer 05 Uerdingen vs. SSV Hagen (2:2),(5:6),7:10

Heute machten wir uns auf den Weg nach Krefeld um gegen einen spielstarken Gegner namens Bayer 05 Uerdingen an zutreten...vielen Dank an meine Firma die uns einen Bus zur Verfügung gestellt haben da die Elternschaft zu dieser Zeit noch arbeiten mußte....
Zunächst sahen wir uns in die Defensive gedrängt und mußten auf diversen Positionen umbauen weil uns in der Verteidigung Spieler fehlten.....die Jungs machten ihre Aufgabe in der Abwehrarbeit sehr gut dafür das sich das alles noch finden mußte....einige Neuzugänge waren mit dem Tempo noch etwas überfordert und müssen da noch weiter Gas geben.......Joelle zeigte sofort das dies sein Niveau ist und fügte sich hervorragend in das Team ein....ich ließ ihn zunächst auf der rechten Seite spielen wo er mir aber verloren vor kam und zog ihn dann in`s Mittelfeld wo er dann seine ganze Klasse zeigen konnte.....
In Halbzeit 2 und 3 drehten wir das Spiel und konnten den Vorsprung bis zum Ende nach Hause spielen....Chancen gab es auf beiden Seiten und zeigten ein sehr interessantes Spiel...

Insgesamt machten meine etablierten Jungs eine guten Eindruck wobei ich einige Schwächen im läuferischen Bereich ausmachen konnte....spielerisch war das sehr stark und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Leistung dafür das wir erst 2x trainiert haben......
Zu verbessern gibt es immer etwas und wissen wo wir anfangen müssen......Ausdauer,Kraft und Spielaufbau stehen da ganz oben ;)

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW) (1),Eliezer Mbunga,Jascha Helbig (2),Asmir Hukic,Stanley Antwi-Adjei,Erkin Kalkan,Almin Hodza (C) (2),Emir Keskin,Dominik Giampietro,Amin Rachid,Geoffrey Wane Ndembo,Joelle Tomczak (5)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast