Dröschede/27.2.2010/1.Platz

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Dröschede/27.2.2010/1.Platz

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 20. Apr 2010, 23:46

Oh man was für ein aufregendes Turnier.....Bild

Ein sehr gut besetztes Turnier mit,bis auf Borussia Dröschede II,alles F1 Mannschaften von Oestrich Iserlohn,TUS Iserlohn,SSV Kalthof,Borussia Dröschede I,BSV Menden,TUS Neuenrade,SSV Kalthof,SF Huingsen und LTV Lüdenscheid....

Spiel 1:
Die Adler Kids mußten sich auf eine Umstellung einstellen,da wir auf Torjäger Marko Dedic verzichten mußten.....so rutschte Allrounder Jascha Helbig in den Sturm zusammen mit Emir Keskin und meinen überragenden Spielmache Almin Hodza setze ich dahinter.....meine Jungs gingen hoch motiviert in das erste Spiel gegen TUS Neuenrade und setzten sofort alles um was ihnen mit auf dem Weg gegeben wurde......die Adler Kids drängten den Gegner nahezu in ihre eigene Hälfte trotzdem mußte unsere Abwehr jederzeit aufmerksam sein...am Ende reichte es leider nur zu einem 0:0 trotz hochkarätger Chancen.....Bild

Spiel 2:
Die Adler Kids waren von Anfang an wieder hell wach und netzten in der ersten Minute gegen TUS Iserlohn mit einer ganz tollen Kombination und Direktspiel über Jascha Helbig,Almin Hodza und im Abschluß Emir Keskin ein.....Iserlohn hatte zwar auch die ein oder andere Möglichkeit aber unsere Nummer 1 Bilal Sahin und die in der Abwehr toll arbeitenden Eliezer Mbunga,Osman Armutcu,Florian Heise ließen kaum was zu.....sehr schön zu sehen waren auch die Auftritte von Altin Morina und Batuhan Ceyhan die eine ganz tolle Arbeit auf dem Platz boten.....Altin und Batuhan kämpften für ihr Team und bearbeiteten den Gegner in der ganzen Halle.....

Spiel 3:
Um so länger das Turnier dauerte,um so besser wurden die Jungs......im Spiel gegen BSV Menden zeigten sie gleich wer hier den Platz als Sieger verlassen will und gaben richtig Vollgas....der Aufwand wurde durch 3 sehr schön raus gespielte Tore von 2x Emir Keskin und Jascha Helbig belohnt....ganz tolle MannschaftsleistungBild

Spiel 4:
Im letzten Spiel gab es gegen die quirligen Dröscheder leider nur ein 0:0 obwohl man wieder große Möglichkeiten hatte.....manchmal muß man halt auch mit so einem Ergebnis zufrieden sein.....

Als Tabellenerster schlossen die Adler Kids die Vorrunde ungeschlagen und ohne Gegentor ab und freuten sich auf das Finale gegen SF Oestrich-Iserlohn......da die Wartezeit schon ziemlich lange war und die Adler Kids auch schon lange auf den Beinen waren,befürchtete man einen eventuellen Einbruch.....

Finale: SSV vs. SF Oestrich-Iserlohn

Zunächst gingen die Adler Kids vorsichtig zu Werke und es ergaben sich 2 gute Möglichkeiten für Oestrich....meine Jungs wollten hier aber nicht kampflos den Iserlohnern das Feld überlassen und spielten das beste Fußballspiel was ich je von meiner Mannschaft gesehen habe.....sie jagten die Iserlohner förmlich über den Platz und gewannen ihre Zweikämpfe was Oestrich sichtbar beeindruckte....die Adler Kids ließen dabei noch den Ball laufen und erzielten hoch verdient das 1:0 durch Jascha Helbig......dieser Vorsprung war den sehr stark spielenden SSV jungs nicht mehr zu nehmen und hatten noch große Chancen das Spiel höher zu gewinnen.....Oestrich-Iserlohn mußte letztendlich einsehen das dieses Finale für sie nicht zu gewinnen war....
Ich bin sehr sehr stolz auf meine Mannschaft was sie auf diesem Turnier geleistet haben....kein Spiel verloren,kein GegentorBild

Ergebnisse im Überblick:

TUS Neuenrade vs. SSV 0:0
TUS Iserlohn vs. SSV 0:1
BSV Menden vs. SSV 0:3
Borussia Dröschede II vs. SSV 0:0

Finale:
SF Oestrich Iserlohn vs. SSV 0:1
Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast