17.5.2012/Kleinfeldturnier SSV/FCA Rotthausen

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

17.5.2012/Kleinfeldturnier SSV/FCA Rotthausen

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 17. Mai 2012, 23:54

17.5.2012/Kleinfeldturnier SSV/FCA Rotthausen

Am schönen Vatertag bin ich mit meinen Jungs nach Gelsenkirchen zu einem sehr gut besuchten Turnier gefahren.....SF Siegen U-11,Rot Weiß Essen und Rot Weiß Oberhausen waren ebenfalls dort mit den U-10 Teams zu Gast....nur schade das aus 4 Gruppen a 5 Mannschaften die jeweils Gruppenersten in die Finalrunde eingezogen sind denn mit einem Torverhältnis von 15:5 und 3 Siegen hat es nur zu Platz 2 in der Gruppe gereicht.....die 5 Treffer kassierten wie gegen den starken späteren Turniersieger SF Siegen....zwar hatten wir auch gute Möglichkeiten die ungenutzt blieben aber unterm Strich war das schon verdient,da SF Siegen sehr schnelle Spieler hatte die wir kaum in den Griff bekamen....
Ansonsten hatten wir alle anderen Gegner im Griff und spielten sehr guten Fußball.....RWE und RWO spielten ebenfalls in einer Gruppe wobei sich RWE knapp durch setzte ....der von uns befreundete RWE Trainer dmeinte zu uns,das wir 4 Teams die stärksten hier sind und es schade sei das wir jeweilig in einer Gruppe spielen mußten....diese Blumen nahmen wir gerne entgegen da wir wirklich gut gespielt haben....man muß eben sehen das SF Siegen sich wie RWE und RWO das Beste an Spielern raus suchen kann und so es eben schwer ist gegen solche Mannschaften zu bestehen...da muß schon alles zusammen passen....wir arbeiten trotzdem weiterhin daran eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu bekommen damit es vielelicht auch mal gegen solche guten Mannschaften reicht...
Am kommenden Samstag (19.5.2012) fahren wir zu einem internationalen top Turnier nach Holland,wo drauf sich meine Jungs schon riesig freuen :D

Ergebnisse:

ETuS Haltern vs. SSV 0:3

SF Siegen vs. SSV 5:0

SSV vs. SV Union Frintrop 6:0

SW Buer Bülse vs. SSV 0:6

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Daniel Khokhlunov,Tolga Cevik (2),Eliezer Mbunga,Jascha Helbig (1),Almin Hodza (c) (6),Emir Keskin,Asmir Hukic (1),Erkin Kalkan (5)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast