3.5.2012/SV Höntrop 1916 vs. SSV (1:3) 3:6

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

3.5.2012/SV Höntrop 1916 vs. SSV (1:3) 3:6

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 3. Mai 2012, 22:56

E-Junioren
SV Höntrop 1916 vs. SSV 3:6
Ohne das sich meine Jungs großartig aufwärmen konnten ging es sofort auf den Platz da es knapp mit der Zeit war.....
Höntrop führte zwar mit 1:0 was meine Mannschaft aber nicht großartige Kopfschmerzen bereitete....sie spielten weiterhin auf dem kleinen und engen Feld (Kreis Bochum spielt mit einem kürzeren Feld) konsequent nach vorne und jagden jedem Ball hinterher.....zur Pause konnten wir das Ergebnis auf 3:1 in unsere Richtung drehen....
Unser Neuzugang Asmir Hukic machte ein gutes Spiel und fügte sich gut in unsere Mannschaft ein...man muß bedenken das er erst 2x bei uns mit trainiert hat....das wird was werden mit ihm..

In Halbzeit 2 wurde Höntrop stärker und hatte einen sehr schnellen Außenstürmer der uns eins ums andere mal das Leben schwer machte....ich wechselte auf den Positionen etwas durch aber bei einen Auswechselspieler bleibt eh nicht viel Spielraum...nachdem die Bochumer auf 2:3 ran kamen spielten wir wieder kalsse Fußball und kamen durch viele gekonnte Doppelpässe immer wieder vor das gegnerische Tor und belohnten uns mit einem 6:3 Erfolg....

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Jascha Helbig,Emir Keskin,Almin Hodza (c) (3),Leon Klaassen,Erkin Kalkan (2),Asmir Hukic (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste