15.4.2012/Kleinfeldturnier Spvgg Erkenschwick/Platz 2

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

15.4.2012/Kleinfeldturnier Spvgg Erkenschwick/Platz 2

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 16. Apr 2012, 17:09

15.4.2012/Kleinfeldturnier Spvgg Erkenschwick/Platz 2

Ein überragendes Kleinfeldturnier was unsere Mannschaft da abgeliefert hat...ich glaube das ich bisher noch keine bessere Leistung auf einem Kleinfeldturnier über den ganzen Tag gesehen habe.....die jungen Alder gingen ab wie die Feuerwehr und setzten alle Mannschaften in unserer Gruppe dermaßen unter Druck das war schon unheimlich...Vondi und ich guckten uns lange an und waren so von unserer Mannschaft begeistert das es uns mit Stolz erfüllt hat was dort an Fußball gespielt wurde.....
Wir fegten durch die Gruppe mit 12:0 Punkte und 14:0 Tore im Finale trafen wir dann auf TSC Eintracht Dortmund....Respekt ja aber keine Angst hieß die Ausrichtung und so spielten wir dann auch....TSC hatte mehr Spielanteile aber auch wir versuchten viel nach vorne und hatten gute Möglichkeiten....hinten standen wir gut und unsere Spieler organisierten sich hervorragend so das wir von außen kaum Anweisungen geben mußten....so ein gutes Finale und dann so ein schwacher Schiri....unfassbar....ich frage wie lange denn noch zu spielen ist und bekam zur Antwort 5 Sekunden...TSC hatte Ecke...wohlgemerkt "Ecke"!!....die sie kurz ausführen wollten...unsere Spieler wurden auf Abstand geschickt und es heißt Ecke weil der Ball auch dort gespielt wird und nicht auf der Hälfte der Torauslinie...der Schiedsrichter wurde darauf aufmerksam gemacht,reagierte nicht und drin war das Ding!!.....man hängt 6 Stunden auf ein Turnier,es ist kalt,spielt einen tollen Fußball und verliert das Finale,worum es eigentlich auf einem Turnier geht,wegen so einer Entscheidung....da sagte der Schiri noch zu mir,wir hätten das ja früher sagen können,was wir getan hatten,jetzt könnte er nicht mehr machen!...ja wofür denn dann Schiedsrichter mit zwei Augen im Kopf??!?!
Es braucht manchmal mehr als dicke Nerven und muß sich schwer zusammen reißen....andere Trainer und Zuschauer gaben uns vollkommen recht,denn auch wenn es immer heißt:"Ist ja nur E-Jugend und sind Kinder" fahren wir zu einem Turnier um es zu gewinnen,es sind Regeln vorhanden und nicht bei wünsch dir was....ob wir das 9 Meterschießen gewonnen hätten steht auf einem anderen Blatt aber diese Chance es heraus zu finden ist uns ja genommen worden..nun ja...
Trotzdem,eine riesen Leistung unserer Mannschaft....gut so :D

Turnierchronik:
Vorrunde:
Spvgg Erkenschwick vs. SSV 0:2 (Tore: Tolga,Jascha)
SSV vs. FC Gladbeck 0:6 (Tore: 2x Tolga,2x Erkin,Leonardo,Almin)
Lüner SV vs. SSV 0:4 (Tore: 2x Almin,Erkin,Jascha)
SSV vs. SV Hochlar 2:0 (Tore: Tolga,Almin)

Finale: SSV vs. TSC Eintracht Dortmund 0:1

Aufstellung SSV Hagen U-11/E1:
Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Tolga Cevik,Leonardo Marino,Erkin Kalkan,Almin Hodza (c),Jascha Helbig,Emir Keskin

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste