3.3.1012/FSV Gevelsberg vs. SSV Hagen 8:1

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

3.3.1012/FSV Gevelsberg vs. SSV Hagen 8:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 3. Mär 2012, 15:01

Heute gab es für meine Jungs ein`s auf die Mütze von klug spielenden Gevelsbergern....das der Sieg verdient war steht außer Frage aber so schlecht waren wir gar nicht....
Nach der 1:0 Führung durch ein sehr schön herraus gespielten Treffer haben wir unsere Chancen nicht gut genug zu Ende gespielt sonst wäre eine eventuelle höher...e Führung drin gewesen.....mein Neffe der Schlingel im Gevelsberger Kasten hat zu dem auch noch sehr gute Möglichkeiten zu nichte gemacht so das es kommen mußte wie es kam....in der Vorwärtsbewegung schnellen die FSV Spieler ruck zuck nach vorne und zogen ihre Möglichkeiten bis zum bitteren Ende für uns durch....
So läuft das dann eben....zudem haben manche von uns noch leicht Probleme die Trikotfarben unterscheiden zu können,denn wenn man ich der Vorwärtsbewegung die Bälle zu den grünen anstatt zu den weißen Spielern spielt fallen zwangsläufig die Tore....
Im Zweikampfverhalten waren wir manchmal zu lasch so das FSV teils schalten und walten konnte wie ihnen es gefiel....das muß sich schleunigst ändern...
Läufersich war FSV sehr stark wobei wir da mit halten konnten aber am Ende die Kraft dann auch fehlte was bei nur 1 Auswechselspieler auch kein Wunder ist....

Alles schlecht reden wäre auch nicht korrekt wobei mir in manchen Situationen schon die grauen Haare ausfallen......man muß im nachhinein auch die guten Sachen sehen auch wenn es bei dem Ergebnis schwer fällt....4-6 Tore hätten es locker werden können wobei FSV natürlich auch viele Chancen kreierte,keine Frage.....bei manchen Spielern von uns konnte man auch erkennen das sie im Training aufpassen was zB Laufwege betrifft....die Möglichkeiten muß man sich auch erstmal raus spielen....nutzen wäre natürlich nicht ganz unwichtig in einem Fußballspiel.....
Egal,wir lassen uns nicht vom Weg abbringen daran ändert sich auch nichts trotz der Packung in Gevelsberg.....spielen ja nicht jede Woche gegen sie ;)

Aufstellung/Torschütze SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Daniel Khokhlunov,Eliezer Mbunga,Tolga Cevik,Erkin Kalkan,Almin Hodza (C),Leon Klaassen (1),Jascha Helbig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast