26.11.2011/FSV Gevelsberg vs. SSV Hagen 6:2

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

26.11.2011/FSV Gevelsberg vs. SSV Hagen 6:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 27. Nov 2011, 18:15

FSV Gevelsberg vs. SSV Hagen 6:2
Das Ergebnis sagt nichts über unsere gute Leistung aus....zur Halbzeit stand es 1:1 und hatten große Möglichkeiten nach der 1:0 Führung diese auszubauen....meine Jungs zeigten ein großartiges Spiel mit schönen Kombinationen und gleichzeitig machte unser Torhüter ein überragendes Spiel....leider hatten wir wieder nur einen Auswechselspieler da sich einer gar nicht erst mehr abmeldet...weder zum Training noch zum Spiel was ich schon unverschämt finde!...hier muß mal nach gedacht werden was hier für diesen Verein und vor allem unserer Mannschaft geleistet wird.....es wird versucht ein klein wenig Professionalität--Struktur und Ordnung rein zu bringen mit einer relativ leistungsstarken Mannschaft was scheinbar nicht von allen gewollt wird....tja,wenn es denn woanders besser ist was die Organisation,Turniere und diveresen Utensilien betrifft dann ist gut....man braucht nicht voller Neid zB. nach Eintracht Dortmund gucken (wo ich mir viel ab gesehen habe) wenn man es selbst in der Hand hat einen Teil dazu beizutragen wenn die Plattform gegeben ist......das mal als Einwurf und nun zurück zum sportlich Geschehen....

.....in Halbzeit 2 spielten wir weiter zielstrebig nach vorne doch die Überlegenheit von FSV wurde zunehmend größer da diese durchwechseln können und immer gleichwertige Spieler bringen können....trotzdem zeigten wir eine große Moral und kamen noch mal auf 2:3 ran.....am Ende ging dann auch die Kraft flöten und so kassierten wir dann die Gegentreffer....spielerisch waren wir in Halbzeit 1 mindestens gleichwertig hinterher zeigte dann FSV seine ganze Klasse.....

Die Winterjacken sehen wirklich toll aus und unsere neuen Trikots ebenfalls :D :shock: :D

Es spielten und trafen: Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Almin Hodza (c),Jascha Helbig (1),Erkin Kalkan (1),Julien Wallmeier

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste