Pokalspiel 1/8 Finale 1011.2001/SSV vs. Vorhalle 09 3:5

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Pokalspiel 1/8 Finale 1011.2001/SSV vs. Vorhalle 09 3:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 11. Nov 2011, 02:45

Pokal 1/8 Finale

SSV vs. SG Vorhalle 09 3:5

Leider mussten wir eine unglückliche Niederlage hin nehmen…..bis 3 Minuten vor Schluß führten wir noch mit 3:2 nachdem wir zwei Rückstände je mit 0:1 und 1:2 egalisieren konnten….wir bekamen Vorhalle nicht wirklich in den Griff weil sie eine sehr hohe Laufbereitschaft zeigten und auch gut kombinierten…..in Halbzeit 1 konnten wir uns dann 10 Minuten vor dem Pausenwechsel endlich befreien und hatten auch gute Chancen wobei wir sogar noch einen Elfmeter verschossen…..mit 1:1 ging es in die Pause….zunächst konnten wir Vorhalle hinten rein drücken und zeigten auch ansehnlichen Fußball aber wie so häufig nutzen wir die Möglichkeiten nicht und Vorhalle blieb weiter sehr gefährlich weil die Laufbereitschaft weiterhin sehr hoch war….nach der 3:2 Führung verpassen wir es den Sack endgültig zu zumachen weil wir hochkarätige Chancen liegen ließen…Vorhalle hatte ebenfalls große Möglichkeiten und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem wir am Ende mit leeren Händen vom Platz gingen…..
Meine Jungs haben nicht schlecht gespielt aber man hatte das Gefühl das sie überrascht von der Entschlossenheit des Gegners waren der sich nicht hinten rein stellte sondern selbst viel nach vorne machte…..nun ja,ich hätte mir in unserem ersten Pokalwettbewerb sicherlich auch etwas anderes gewünscht aber verlieren gehört nun mal auch zum Sport dazu und letztendlich war der Aufwand im Gesamten zu wenig um als Sieger vom Platz zu gehen…..

Kopf hoch und weiter machen denn letztendlich ist es nur ein Spiel was nun mal verloren ging…..im Training werden wir an einige Dinge sicherlich arbeiten,hart arbeiten……

Es spielten und trafen: Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Tolga Cevik,Julien Wallmeier,Almin Hodza © (2),Erkin Kalkan,Daniel Khokhlunov,Jascha Helbig (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste