8.10.2011/FC Herdecke Ende vs. SSV 4:7 (3:2)

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

8.10.2011/FC Herdecke Ende vs. SSV 4:7 (3:2)

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 8. Okt 2011, 15:35

FC Herdecke Ende vs. SSV 4:7 (3:2)
Ohne Auswechselspieler und noch leicht erkankten Jascha Helbig mußten wir heute nach Herdecke...Herdecke spielte mutig nach vorne trotzdem bestimmten wir das Spiel und gingen 1:0 in Führung....das wir konteranfällig sind ist ja nichts neues und so kam postwendend der Ausgleich....wir gingen wieder in Führung und mußten vor der Halbzeit noch 2 Gegentreffer hin nehmen so das es zur Halbzeit 2:3 gegen uns stand....ich habe mit meinen Jungs ruhig gesprochen da sie spielerich wesentlich besser waren aber die Abschlüße zu hektisch vorgetragen wurden....ich gab ihnen mit auf den Weg das wir ruhig weiter spielen sollen,nicht in Panik verfallen dürfen und schon ganz andere Spiele gedreht haben....nach einer Ecke bekamen wir das 2:4 was uns nicht hinderte weiter nach vorne zu spielen und bauten soviel Druck auf das wir endlich für die harte Arbeit belohnt wurden...die Jungs rissen sich wirklich den Hintern auf,kämpften bis zum umfallen und spielten guten Fußball.....mit einem sehenswerten Treffer von Tolga Cevik,der eine überragende 2. Halbzeit spielte,war der Bann zum 4:4 gebrochen...unser Torwart Fabian Scheppan sicherte uns mit schönen Paraden den verdienten Sieg...das war richtig gut und das ohne Auswechselspieler...Hut ab 8-)
Tore: 4x Almin Hodza,Tolga Cevik,Julien Wallmeier,Erkin Kalkan

Es spielten: Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Tolga Cevik,Julien Wallmeier,Jascha Helbig,Almin Hodza (c),Erkin Kalkan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste