5.10.2011/SSV vs. SG Vorhalle 09 6:5

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

5.10.2011/SSV vs. SG Vorhalle 09 6:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 5. Okt 2011, 19:23

Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit führten wir mit 3:2....irgendwie funktioniert das mit der Rückwärtsbewegung nicht und werden laufend ausgekontert,erlauben uns zu viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung und vorm Tor wurden die Aktionen nicht vernünftig zu Ende gespielt.....nach der Halbzeit fing alles sehr gut an...endlich wurde der Ball schnell und direkt gespielt so das wir das Ergebnis auf 6:2 hoch schrauben konnten....tja dann halt das alte Leid....es wird zuviel stehen geblieben wenn verteidigen angesagt ist denn das fängt bekanntlich im Sturm an...ich möchte mich auch nicht lange mit diesem Spiel beschäftigen und jetzt alles schlecht reden was vorher gut war...ich denke meine Jungs haben gesehen wie es laufen kann und da wir Vorhalle im Pokal wiedersehen,wissen sie hoffentlich was besser zu machen ist.....Mund abputzen,gewonnen fertig....


Tore: 3x Julian Wallmeier,2x Almin Hodza,Erkin Kalkan

Es spielten: Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Tolga Cevik,Erkin Kalkan,Almin Hodza (C),Oguzhan Saglem,Alper Akyel (o.E)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast