Pokalspiel Runde1/28.9.2011/VFB Schwelm vs. SSV 3:11

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Pokalspiel Runde1/28.9.2011/VFB Schwelm vs. SSV 3:11

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 5. Okt 2011, 19:12

Pokalspiel Runde1/28.9.2011

VFB Schwelm vs. SSV 3:11

Die Adler Kids vom Höing gingen hoch konzentriert in dieses Spiel ,wollten direkt zeigen wer Herr im Haus ist und so gingen wir auch mit dem ersten Angriff direkt in Führung….das Tempo wurde hoch gehalten und mit sehr schönem Direktspiel kamen wir immer sehr schnell vor das Tor vom VFB…..die Jungs bekamen viel Applaus für wirklich sehr schöne Spielzüge…..unser Manko war ein wenig das wir zu weit aufgerückt sind und in Konter rannten oder das Loch zwischen Abwehr und Angriff war zu groß so das wir im Abwehrbereich zu oft in Unterzahl waren….unser bärenstarken Verteidiger Eliezer und Tolga mit Torhüter Fabian räumten aber hervorragend ab….sehr lauffreudig präsentierten sich Almin,Erkin und Jascha die dann die Wege und Löcher im Mittelfeld zu machten bzw zu stopften so das wir weniger konteranfällig waren oder zu stark in Unterzahl gerieten…. …trotzdem konnten wir 3 Gegentore nicht verhindern wobei es zur Halbzeit 4:2 für uns stand…..kurz nach der Pause fiel das 4:3 wo es etwas spannend wurde aber davon ließen sich die SSV Jungs nicht aus der Ruhe bringen und spielten weiterhin einen gepflegten Ball in Richtung VFB Tor…nach sehr schönen und schnellen Kombinationen wurde das Ergebnis dann in die Höhe geschraubt so das am Ende ein zufriedenes Ergebnis fest stand unsere Außenstürmer Julien,Erkin im Wechsel mit Oguzhan,da ich Erkin dann in das Mittelfeld öfter rein zog machten viel Alarm und zeigten eine klasse Vorstellung,….zudem haben meine Spieler heute sehr sehr viel auf dem Platz miteinander gesprochen,sich gegenseitig geholfen und Anweisungen gegeben wie ich es mir auch vorstelle denn damit halten sie auch ihre Konzentration auf das Spiel hoch….das war heute in allen Bereichen guter Sport von den Adler Kids…..sehr schön,macht weiter so 8-) :D


Tore: 4x Almin,2x Jascha,2x Julien,2x Oguzhan,Erkin

Es spielten: Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Tolga Cevik,Jascha Helbig,Almin Hodza ©,Erkin Kalkan,Oguzhan Saglem,Julien Wallmeier

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast