13.3.2011 Hallenturnier Tornado Westig/Vorrunde
Tja…..man reist zu einem Hallenturnier und wird als hoher Favorit gehandelt…was dann abgeliefert wurde bleibt ein großes Rätsel und ich hoffe das dies nur einfach ein schlechter Tag war…..
Im ersten Spiel konnte man noch sehr überzeugen und den Gastgeber mit 5:0 bezwingen…..ab dann verloren die Adler Kids völlig den Faden….keine Bewegung,kein schnelles Spiel,keine Ordnung einfach nichts von dem was uns eigentlich stark macht…gegen den Hombrucher SV lief man der Musik ständig hinterher und hatte großes Glück dieses Spiel nicht verloren zu haben…nach dem Spiel stand eine Kabinenprädig auf dem Programm wie es sie eigentlich eher selten gibt…
Bochum Lear stellte sich mit Mann und Maus hinten rein und schoß 2x auf unser Tor wovon dann einer drin war…direkt im Gegenzug kamen wir zum Ausgleich und konnten uns keinen weiteren Treffer mehr erzielen…..wir spielten auch nicht geduldig genug und konnten den Abwehrblock auch nicht aushebeln..dies würde mit schnellem Abspielen und mehr Bewegung gelingen….
Im entscheiden Spiel gegen Platte Heide (Menden) fiel mir so ziemlich gar nichts mehr ein….wir brauchten einen Sieg,hatten so viele Torchancen was eigentlich für 3 Turnier reicht aber machen keinen Treffer….es war nicht zu fassen und genauso wenig die Entscheidungen nach Foulspiel und Handspiel uns 2x den Vorteil ab zu pfeifen als wir auf dem Weg auf das freie Tor waren…das passte so schön zum Spiel und 1,5 Minuten vor Schluß kam Platte Heide zu ein Torschuß und der saß weil unsere Abwehrspieler einen Gegenspieler,der die Maße eines Baum hatte,nicht sahen!!….
Ich hoffe nicht das sich solche Leistungen wiederholen….vielleicht sind unsere Jungs auch etwas zu selbstsicher auf Grund der guten Ergebnisse aus den letzten Turnieren….wir werden sehen…
Unsere Gruppe:
VFL Platte Heide (Menden)
LFC Laer 06 Bochum
SSV Hagen
Tornado Westig II
Hombrucher SV
Spiel 1:
Tornado Westig II vs. SSV 0:5
(Tore: 3x Almin,Luka und Emir)
Spiel 2:
SSV vs. Hombrucher SV 0:0
Spiel 3:
SSV vs. LFC Laer 06 Bochum 1:1
(Tor: Luka)
Spiel 4:
VFL Platte Heide Menden vs. SSV 1:0
Es spielten: Bilal Sahin (TW),Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Lucas Kolm,Emir Keskin,Almin Hodza ©,Jascha Helbig,Julien Wallmeier und Luca Paljusic
SC Tornado Westig 13.3.2011/Vorrunde